Die Community mit 19.542 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.957 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Aquarium Hauptansicht von Becken 6706 von Andreas Sauer (1)

Aquarium Hauptansicht von Becken 6706 von Andreas Sauer (1)
Hauptbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Becken 6706'
Oranda
Vorheriges Bild
Aquarium Becken 6706
Nächstes Bild
Zu den Fischen: sie wurden mir als Neuling in einer Fachzoohandlung empfohlen, ich vertraute auf den Ratschlag. Hätte ich gewusst wie das Aussehen dieser Tiere zustande kommt, wären sie nicht in meinem Becken gelandet. Jetzt habe ich sie, sie fühlen sich sau wohl und nun bleiben sie auch. Lucky Bamboo (Spiralis) Pflanze aus dem Ikea Markt, wächst aus dem Aquarium heraus. Saugt Nitrat wie Mücken das Blut.
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Nothobranchius boklundi im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Nothobranchius boklundi.

Nothobranchius boklundi im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Nothobranchius boklundi)

Desmocaris trispinosa im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Desmocaris trispinosa (Schwebegarnele).

Desmocaris trispinosa im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Schebegarnelen)

Einrichtungsbeispiele für Aplocheilus lineatus

Hier findest du alle wichtigen Infos und Anregungen zum Einrichten deines eigenen Aquariums für Aplocheilus lineatus (Streifenhechtling) aus Asien.

Einrichtungsbeispiele für Aplocheilus lineatus (Streifenhechtling)

Aquarien mit Hygrophila difformis

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit Hygrophila difformis (Indischer Wasserwedel).

Aquarien mit Hygrophila difformis (Indischer Wasserwedel)

Aquarien mit Salvinia natans

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit Salvinia natans (Gemeiner Schwimmfarn).

Aquarien mit Salvinia natans (Gemeiner Schwimmfarn)

Mylochromis sphaerodon im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Mylochromis sphaerodon aus dem Malawisee.

Mylochromis sphaerodon im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Mylochromis sphaerodon)

Yasuhikotakia morleti im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Yasuhikotakia morleti (Mausschmerle).

Yasuhikotakia morleti im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Mausschmerlen)

Otopharynx sp. "spots" im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Otopharynx sp. "spots".

Otopharynx sp. "spots" im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Otopharynx sp. "spots")

Mylochromis obtusus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Mylochromis obtusus aus dem Malawisee.

Mylochromis obtusus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Mylochromis obtusus)

Aquarien mit Taeniolethrinops furcicauda

Hier findest du alle wichtigen Infos und Anregungen zum Einrichten deines eigenen Aquariums für Taeniolethrinops furcicauda aus dem Malawisee.

Aquarien mit Taeniolethrinops furcicauda