Die Community mit 19.543 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.954 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Aquarium amazonas von Andreas Trunk (11)

Aquarium amazonas von Andreas Trunk (11)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'amazonas'
Aquarium amazonas
Vorheriges Bild
Echinodorus ozelot
Nächstes Bild
Das becken ist eine anfertigung vom aquarienbauer (daher die komischen abma??e) hab es günstig erstanden. Wird aber in geraumer Zeit ersetzt da schon leider viele kratzer an der frontscheibezu sehen sind. sieht man nicht gleich aber beim näheren hinsehen und beim fotografieren stört es. Ich denke es ist weissglas das empindlicher ist habe aber von glas keine ahnung.
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Aquarien mit Chilodus punctatus

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Chilodus punctatus (Punktierter Kopfsteher).

Aquarien mit Chilodus punctatus (Punktierter Kopfsteher)

Einrichtungsbeispiele für Hyphessobrycon rosaceus

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und zahlreiche Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Hyphessobrycon rosaceus (Schmucksalmler).

Einrichtungsbeispiele für Hyphessobrycon rosaceus (Schmucksalmler)

Ancistrus punctatus im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Ancistrus punctatus (Goldpunkt-Riesenantennenwels).

Ancistrus punctatus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Goldpunkt-Riesenantennenwels)

Cichlasoma amazonarum im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Cichlasoma amazonarum (Siebenstreifen Buntbarsch).

Cichlasoma amazonarum im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Cichlasoma amazonarum)

Aquarien mit Ancistrus sp. "Gold"

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Ancistrus sp. "Gold" (Goldantennenwels).

Aquarien mit Ancistrus sp. "Gold" (Goldantennenwels)

Leiarius marmoratus im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Leiarius marmoratus (Marmor-Prachtantennenwels).

Leiarius marmoratus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Marmor-Prachtantennenwels)

Aquarien mit Paracheirodon simulans

Hier findest du alle wichtigen Infos und zahlreiche Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Paracheirodon simulans (Blauer Neon).

Aquarien mit Paracheirodon simulans (Blauer Neon)

Einrichtungsbeispiele für Geophagus tapajos "Red Head"

Hier findest Du alle wichtigen Infos zur Haltung und Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Geophagus tapajos "Red Head" (Rotkopf-Erdfresser).

Einrichtungsbeispiele für Geophagus tapajos "Red Head" (Rotkopf-Erdfresser)

Aquarien mit Sturisoma aureum

Hier findest du alle wichtigen Infos und Anregungen zum Einrichten deines eigenen Aquariums für Sturisoma aureum (Gold-Störwels) aus Südamerika.

Aquarien mit Sturisoma aureum (Einrichtungsbeispiele für Gold-Störwelse)

Aquarien mit Echinodorus parviflorus

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit Echinodorus parviflorus (parviflorus Schwertpflanze).

Aquarien mit Echinodorus parviflorus (Schwarze Amazonas-Schwertpflanze)