Die Community mit 19.540 Usern, die 9.189 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 166.960 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Aquarium Malawi (nur noch Beispiel) von andreas32 (7)

Aquarium Malawi (nur noch Beispiel) von andreas32 (7)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Malawi (nur noch Beispiel)'
Aquarium Malawi (nur noch Beispiel)
Vorheriges Bild
Aquarium Malawi (nur noch Beispiel)
Nächstes Bild
Aquarium von Aquarienkontor (150x50x60cm). Das Becken diente mehrere Jahre als Diskus-Becken. Es war au??erdem noch ordentlich bepflanzt. Da unser Leitungswasser relativ hart ist, wurde mir der Pflegeaufwand mit Osmose-Wasseraufbereitung und Bepflanzung im Zaum halten zu gro??. So entschied ich mich, auch durch diese Internet-Seite, mal ein Malawi-Becken zu gestalten. Das Becken wird in den ersten Januarwochen 2017 aufgelöst. Der gesamte Besatz, alles an Deko und die Technik wird in [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Aquarien für Potamonautes lirrangensis

Hier findest du alle wichtigen Infos und tolle Aquarien, die mit Potamonautes lirrangensis (Malawikrabbe) aus dem Malawisee besetzt sind.

Aquarien für Potamonautes lirrangensis (Malawikrabbe)

Einrichtungsbeispiele mit Melanochromis

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und zahlreiche Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Fischen aus der Gattung Melanochromis.

Einrichtungsbeispiele mit Melanochromis

Melanochromis baliodigma im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Melanochromis baliodigma aus dem Malawisee.

Melanochromis baliodigma im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Melanochromis baliodigma)

Aquarien mit Caprichromis orthognathus

Hier findest du alle wichtigen Infos und Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Caprichromis orthognathus aus dem Malawisee.

Aquarien mit Caprichromis orthognathus

Buntbarsche im Aquarium

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Gestaltung von Aquarien, die mit Buntbarschen (Cichliden) besetzt sind.

Buntbarsche im Aquarium (Einrichtungsbeispiele mit Chichliden)

Aquarien mit Placidochromis mbamba bay

Hier findest du alle wichtigen Infos und Anregungen zum Einrichten deines eigenen Aquariums für Placidochromis mbamba bay aus dem Malawisee.

Aquarien mit Placidochromis mbamba bay

Einrichtungsbeispiele für Aulonocara saulosi

Hier findest Du alle wichtigen Infos zur Haltung und Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Aulonocara saulosi aus dem Malawisee.

Einrichtungsbeispiele für Aulonocara saulosi

Aquarien mit Rhamphochromis macrophthalmus

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Rhamphochromis macrophthalmus.

Aquarien mit Rhamphochromis macrophthalmus (Einrichtungsbeispiele für Rhamphochromis macrophthalmus)

Einrichtungsbeispiele mit Taeniolethrinops

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und zahlreiche Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Taeniolethrinops-Arten.

Einrichtungsbeispiele mit Taeniolethrinops

Otopharynx sp. "spots" im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Otopharynx sp. "spots".

Otopharynx sp. "spots" im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Otopharynx sp. "spots")