Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.062 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Aquarium Malawi (nur noch Beispiel) von andreas32 (5)

Aquarium Malawi (nur noch Beispiel) von andreas32 (5)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Malawi (nur noch Beispiel)'
Aquarium Malawi (nur noch Beispiel)
Vorheriges Bild
Aquarium Malawi (nur noch Beispiel)
Nächstes Bild
Aquarium von Aquarienkontor (150x50x60cm). Das Becken diente mehrere Jahre als Diskus-Becken. Es war au??erdem noch ordentlich bepflanzt. Da unser Leitungswasser relativ hart ist, wurde mir der Pflegeaufwand mit Osmose-Wasseraufbereitung und Bepflanzung im Zaum halten zu gro??. So entschied ich mich, auch durch diese Internet-Seite, mal ein Malawi-Becken zu gestalten. Das Becken wird in den ersten Januarwochen 2017 aufgelöst. Der gesamte Besatz, alles an Deko und die Technik wird in [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Einrichtungsbeispiele mit Metriaclima / Pseudotropheus lombardoi

Hier finden Sie zahlreiche Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Metriaclima (Pseudotropheus) lombardoi (Lilienmaulbrüter).

Einrichtungsbeispiele mit Metriaclima / Pseudotropheus lombardoi (Lilienmaulbrüter)

Otopharynx decorus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur artgerechten Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Otopharynx decorus.

Otopharynx decorus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Otopharynx decorus)

Einrichtungsbeispiele mit Cyrtocara moori

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und zahlreiche Aquarienbeispiele mit Cyrtocara moori (Malawi Buckelkopf) aus dem Malawisee.

Einrichtungsbeispiele mit Cyrtocara moori (Blauer Delphin, Malawi Buckelkopf)

Labidochromis strigatus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Labidochromis strigatus aus dem Malawisee.

Labidochromis strigatus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Labidochromis strigatus)

Einrichtungsbeispiele für Cynotilapia zebroides

Hier findest du alle wichtigen Informationen und Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Cynotilapia zebroides (afra) aus dem Malawisee.

Einrichtungsbeispiele für Cynotilapia zebroides (Cynotilapia afra)

Metriaclima patricki im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Metriaclima (Maylandia) patricki aus dem Malawisee.

Metriaclima patricki im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Maylandia patricki)

Aulonocara korneliae halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und Anregungen zum Einrichten deines Aquariums für Aulonocara korneliae aus dem ostafrikanischen Malawisee.

Aulonocara korneliae halten (Einrichtungsbeispiele für A. korneliae)

Einrichtungsbeispiele für Placidochromis johnstoni solo

Hier findest Du alle wichtigen Infos zur Haltung und Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Placidochromis johnstoni solo aus dem Malawisee.

Einrichtungsbeispiele für Placidochromis johnstoni solo

Jenseits des Standards: Großaquarien

Inspirationen, wie du dein Großaquarium, also Großaquarien ab 1000 Litern Volumen, einrichtest, findest du bei in zahlreichen Einrichtungsbeispielen.

Jenseits des Standards: Großaquarien (Einrichtungsbeispiele Großaquarium)

Mylochromis formosus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Mylochromis formosus aus dem Malawisee.

Mylochromis formosus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Mylochromis formosus)