Die Community mit 19.543 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.333 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

Aquarium Malawi (nur noch Beispiel) von andreas32 (3)

Aquarium Malawi (nur noch Beispiel) von andreas32 (3)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Malawi (nur noch Beispiel)'
Aquarium Malawi (nur noch Beispiel)
Vorheriges Bild
Aquarium Malawi (nur noch Beispiel)
Nächstes Bild
Aquarium von Aquarienkontor (150x50x60cm). Das Becken diente mehrere Jahre als Diskus-Becken. Es war au??erdem noch ordentlich bepflanzt. Da unser Leitungswasser relativ hart ist, wurde mir der Pflegeaufwand mit Osmose-Wasseraufbereitung und Bepflanzung im Zaum halten zu gro??. So entschied ich mich, auch durch diese Internet-Seite, mal ein Malawi-Becken zu gestalten. Das Becken wird in den ersten Januarwochen 2017 aufgelöst. Der gesamte Besatz, alles an Deko und die Technik wird in [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Kies als Bodengrund im Aquarium

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele tolle Einrichtungsbeispiele für die Einrichtung deines Aquariums mit Kies als Bodengrund.

Kies als Bodengrund im Aquarium (Einrichtungsbeispiele für Aquariumkies)

Einrichtungsbeispiele mit Copadichromis azureus

Hier findest du alle wichtigen Infos und zahlreiche Beispiele für Aquarien, die mit Copadichromis azureus (Azur-Cichlide) besetzt sind.

Einrichtungsbeispiele mit Copadichromis azureus (Azur-Cichlide)

Taeniolethrinops laticeps im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Taeniolethrinops laticeps.

Taeniolethrinops laticeps im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Taeniolethrinops laticeps)

Copadichromis geertsi im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und Anregungen zum Einrichten deines eigenen Aquariums für Copadichromis geertsi aus dem Malawisee.

Copadichromis geertsi im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Copadichromis geertsi)

Mylochromis epichorialis im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Mylochromis epichorialis aus dem Malawisee.

Mylochromis epichorialis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Mylochromis epichorialis)

Aquarien mit Petrotilapia sp. "chitande"

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele, wie du dein eigenes Aquarium mit Petrotilapia sp. "chitande" einrichten kannst.

Aquarien mit Petrotilapia sp. "chitande"

Einrichtungsbeispiele für ein Aquarium mit Labeotropheus fuelleborni

Hier findest Du alle wichtigen Infos zur Haltung und Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Labeotropheus fuelleborni (Schabemaulbuntbarsch).

Einrichtungsbeispiele für ein Aquarium mit Labeotropheus fuelleborni (Schabemaulbuntbarsch)

Labidochromis mylodon im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Labidochromis mylodon aus dem Malawisee.

Labidochromis mylodon im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Labidochromis mylodon)

Einrichtungsbeispiele mit Exochochromis anagenys

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und zahlreiche Beispiele für Aquarien, die mit Exochochromis anagenys aus dem Malawisee besetzt sind.

Einrichtungsbeispiele mit Exochochromis anagenys

Einrichtungsbeispiele für Copadichromis virginalis

Hier findest du alle wichtigen Informationen und Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Copadichromis virginalis aus dem Malawisee.

Einrichtungsbeispiele für Copadichromis virginalis