Die Community mit 19.543 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.954 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Dekoration im Aquarium Angie und Roberts Unterwasserwelt von Angie777 (23)

Dekoration im Aquarium Angie und Roberts Unterwasserwelt von Angie777 (23)
Dekorationsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Angie und Roberts Unterwasserwelt'
große Wurzel
Vorheriges Bild
Einsatz Wurzel
Nächstes Bild
5 Vulkansteine Dekorationskrug mit Led-Beleuchtung ( 22.02.2016 wurde der Krug herausgenommen) Gro??e Wurzel auf die ich Javafarn und Moos gebunden habe ( Die Wurzel wurde mit einer Steimplatte, die auf die Unterseite der Wurzel befestigt wurde, beschwert. Sie wollte nicht aufhören zu schwimmen und ich war ungeduldig) Juwel 3D Rückwand
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Die Insel Madagaskar

Hier findest du Infos über die Insel Madagaskar im Indischen Ozean und ihre Rolle in der Aquaristik und Terraristik als Herkunftsgebiet zahlreicher Tiere.

Die Insel Madagaskar (Einrichtungsbeispiele mit Zierfischen und Terrariumtieren aus Madagaskar)

Taxiphyllum alternans im Aquarium

Hier findest du Informationen zur Pflege von Taxiphyllum alternans (Taiwan-Moos) und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums mit dem Wassermoos.

Taxiphyllum alternans im Aquarium (Einrichtungsbeispiele mit Taiwan-Moos)

Aquarien mit Kongosalmlern

Hier findest du alle wichtigen Informationen und zahlreiche Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Kongosalmler (Phenacogrammus interruptus).

Aquarien mit Kongosalmlern (Einrichtungsbeispiele für Phenacogrammus-Arten)

Gauklerblumen am Gartenteich pflegen

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Pflege und Beispiele für die Gestaltung deines Gartenteichs mit Gauklerblumen (Mimulus).

Gauklerblumen am Gartenteich pflegen (Teichbeispiele mit Mimulus)

Aquarien mit Anubias congensis

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit Anubias congensis (Kongo-Speerblatt).

Aquarien mit Anubias congensis (Kongo-Speerblatt)

Aquarien mit Totenkopf als Deko

Hier findest du alle wichtigen Infos und Anregungen zum Einrichten und Gestalten deines Aquariums mit einem Totenkopf als Dekorationsobjekt.

Aquarien mit Totenkopf als Deko

Kunstpflanzen im Aquarium

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung und Gestaltung deines Aquariums mit künstlichen Pflanzen.

Kunstpflanzen im Aquarium (Einrichtungsbeispiele mit künstlichen Pflanzen)

Einrichtungsbeispiele für Vieja-Arten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Vieja-Arten aus Mittelamerika.

Einrichtungsbeispiele für Vieja-Arten

Astatotilapia stappersii im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Astatotilapia stappersii.

Astatotilapia stappersii im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Astatotilapia stappersii)

Spathodus marlieri im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Spathodus marlieri (Marliers Grundelbuntbarsch).

Spathodus marlieri im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Marliers Grundelbuntbarsche)