Die Community mit 19.543 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.333 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

Dekoration im Aquarium Mbuna Felsen von aquamika (12)

Dekoration im Aquarium Mbuna Felsen von aquamika (12)
Dekorationsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Mbuna Felsen'
viele Verstecke und dunkler Sand
Vorheriges Bild
hier trifft sich der Nachwuchs
Nächstes Bild
ca. 110 Kg Sandsteine aufgestapelt bis knapp unter die Wasseroberfläche. Dabei viele Höhlen und Ritzen geschaffen. Die Steine wurden aus einem Fundus von mehreren Tonnen so ausgewählt, (ich habe gerade im Garten Natursteinmauern gebaut) da?? sie in sich halten und nicht verklebt werden müssen. Es wurde auf den Beckengrund eine 10mm starke Styroporplatte und darüber eine 5mm starke Plexiglasscheibe aufgebracht. Darauf habe ich die erste Reihe Steine angeordnet. Es wurde auch eine Bodenheizung [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Melanotaenia lakamora im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Melanotaenia lakamora (Lakamora-Regenbogenfisch).

Melanotaenia lakamora im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Lakamora-Regenbogenfisch)

Chalinochromis bifrenatus im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Chalinochromis bifrenatus (Zweigestreifter Maskenbuntbarsch).

Chalinochromis bifrenatus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Zweigestreifter Maskenbuntbarsch)

Aquarien mit Synodontis petricola

Hier findest du alle wichtigen Informationen und Beispiele für Aquarien, die mit Synodontis petricola (Felsen-Fiederbartwels) besetzt sind.

Aquarien mit Synodontis petricola

Aquarien mit Potamotrygon henlei

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Potamotrygon henlei (Feuerrochen) aus Südamerika.

Aquarien mit Potamotrygon henlei (Feuerrochen)

Metriaclima xanstomachus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Metriaclima (Maylandia) xanstomachus aus dem Malawisee.

Metriaclima xanstomachus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Maylandia xanstomachus)

Melanotaenia duboulayi im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Melanotaenia duboulayi (Karmin-Regenbogenfisch).

Melanotaenia duboulayi im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Karmin-Regenbogenfisch)

Einrichtungsbeispiele für Aulonocara koningsi

Hier findest du alle wichtigen Infos und Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Aulonocara stuartgranti "mbenji" aus dem Malawisee.

Einrichtungsbeispiele für Aulonocara koningsi (Aulonocara stuartgranti "mbenji")

Hemigrammus coeruleus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Hemigrammus coeruleus (Roter Chamäleonsalmler).

Hemigrammus coeruleus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Roter Chamäleonsalmler)

Nyassachromis im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Nyassachromis-Arten aus dem Malawisee.

Nyassachromis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Nyassachromis)

Apteronotus leptorhynchus im Aquarium halten

Hier findest du Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Apteronotus leptorhynchus (Schlanker Messerfisch).

Apteronotus leptorhynchus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Schlanker Messerfisch)