Die Community mit 19.543 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.324 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

Besatz im Aquarium green quarry von Aquaristik-Padawan (40)

Besatz im Aquarium green quarry von Aquaristik-Padawan (40)
Besatzbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'green quarry'
Besatz im Aquarium green quarry
Vorheriges Bild
Schwertträger M&W
Nächstes Bild
Der aktuelle Besatz: - Turmdeckelschnecken, Posthornschnecken, 1-2 andere Schneckenarten - 2x Zebra-Apfelschnecke. Wunderschöne, aktive und schnelle Schnecken. Bekam sie von einem Freund. Eigentlich hatte ich Zebra-Rennschnecken geplant, jedoch will ich diesen beiden die Möglichkeit zur Vermehrung geben. Da diese Schnecken-Art nicht zwittrig sind und man das Geschlecht nicht erkennt, kann es auch sein, dass es niemals zur Paarung kommt. In dem Fall setz ich noch 2 dazu. - 50x Red Fire Garnelen [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Aquarien mit Cabomba caroliniana

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit Cabomba caroliniana (Grüne Haarnixe).

Aquarien mit Cabomba caroliniana (Grüne Haarnixe)

Hypoclinemus mentalis im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Hypoclinemus mentalis (Peru-Süsswasserflunder).

Hypoclinemus mentalis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Peru-Süsswasserflundern)

Black Mollys im Aquarium halten

Hier finden Sie traumhaft schöne Aquarien, die mit Black Mollys oder Spitzmaulkärpflingen (Poecilia sphenops var. Black) besetzt sind.

Black Mollys im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Poecilia sphenops)

Einrichtungsbeispiele für Nordamerika-Aquarien

Hier findest du alle wichtigen Infos und zahlreiche Vorschläge zur Einrichtung, Gestaltung und Betrieb eines Nordamerika-Biotopaquariums.

Einrichtungsbeispiele für Nordamerika-Aquarien

Aquarien mit Lethrinops micrentodon

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Einrichtungsbeispiele für Aquarien für Lethrinops micrentodon aus dem ostafrikanischen Malawisee.

Aquarien mit Lethrinops micrentodon

Aquarien mit Echinodorus argentinensis

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit Echinodorus argentinensis (Argentinischer Froschlöffel).

Aquarien mit Echinodorus argentinensis (Argentinischer Froschlöffel)

Aquarien mit Bolbitis heudelotii

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit Bolbitis heudelotii (Kongo-Wasserfarn).

Aquarien mit Bolbitis heudelotii (Kongo-Wasserfarn)

Valenciennea randalli im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Valenciennea randalli (Grüngebänderte Grundel).

Valenciennea randalli im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Grüngebänderte Grundel)

Aquarien mit Cabomba aquatica

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit Cabomba aquatica (Feinblättrige Riesenhaarnixe).

Aquarien mit Cabomba aquatica (Feinblättrige Riesenhaarnixe)

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Copadichromis

Hier findest du alle wichtigen Informationen und zahlreiche Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Copadichromis aus dem Malawisee.

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Copadichromis