Die Community mit 19.542 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.957 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Aquarium green quarry von Aquaristik-Padawan (9)

Aquarium green quarry von Aquaristik-Padawan (9)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'green quarry'
Einsicht linke Seite
Vorheriges Bild
Aquarium green quarry
Nächstes Bild
Hi Ich nutze dieses Feld mal für eine kleine Vorstellung. Seid Oktober 2015 plane ich nun schon an meinem 1. Aquarium. Habe versucht mir viel Basiswissen anzueignen, sei es durch den Zoohändler, Literatur aber auch vorallem anhand Aquarien auf dieser Seite. Herzlichen Dank dafür. Mit einfachen Mitteln versuche ich hier ein Südamerika-Becken zu präsentieren. Da ich jedoch bei meinen Pflanzen nicht sonderlich auf die Herkunft achte, setze ich mein Wohnzimmerpool als Gesellschaftsbecken ein. Da [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Aplocheilus blockii im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Aplocheilus blockii (Madrashechtling).

Aplocheilus blockii im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Madrashechtling)

Aquarien mit Corydoras melanotaenia

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Corydoras melanotaenia (Gelbflossen-Panzerwels).

Aquarien mit Corydoras melanotaenia (Gelbflossen-Panzerwels)

Einrichtungsbeispiele mit JBL CristalProfi i60

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für den Betrieb eines Aquariums mit dem Innenfilter JBL CristalProfi i60 greenline.

Einrichtungsbeispiele mit JBL CristalProfi i60

Sparisoma viride im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Sparisoma viride (Ampel-Papageifisch).

Sparisoma viride im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Ampel-Papageifisch)

Lepomis cyanellus im Gartenteich halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Lepomis cyanellus (Grüner Sonnenbarsch).

Lepomis cyanellus im Gartenteich halten (Einrichtungsbeispiele für Grüner Sonnenbarsche)

Paragobiodon xanthosoma im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Paragobiodon xanthosoma (Gelbgrüne Korallengrundel).

Paragobiodon xanthosoma im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Gelbgrüne Korallengrundel)

Trachyphyllia geoffroyi im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Trachyphyllia geoffroyi (Grüne offene Hirnkoralle).

Trachyphyllia geoffroyi im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Grüne offene Hirnkoralle)

Valenciennea randalli im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Valenciennea randalli (Grüngebänderte Grundel).

Valenciennea randalli im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Grüngebänderte Grundel)

Aulactinia veratra im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Aulactinia veratra (Grüne Snakelock Anemone).

Aulactinia veratra im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Grüne Snakelock Anemone)

Coris gaimard im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Coris gaimard (Clown-Junker).

Coris gaimard im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Clown-Junker)