Die Community mit 19.540 Usern, die 9.189 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 166.960 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Aquarium Becken 33432 von Armin Lange (6)

Aquarium Becken 33432 von Armin Lange (6)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Becken 33432'
Aquarium Becken 33432
Vorheriges Bild
Dekoration im Aquarium Becken 33432
Nächstes Bild
Das Aquarium steht auf einem Alu Gestell (ma??e 25X25 mm, 2 mm Materialstärke) Das Gestell ist 150X60 cm und Verkleide mit Holzplatten (15 mm) Eine Siebdruckplatte 180X60X2 cm Habe in den letzten Wochen mein Aquarium komplett Umgebaut. Der Grund dafür war das ich nicht mehr Steinaufbauten im Becken haben wollte die mehr als 250 kg wiegen und so einen riesigen Teil an Wasser und den Fischen jeden Menge an Schwimmraum wegnehmen. Also habe ich mir einige Beispiele im Internet angeschaut wie [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Gymnothorax bacalladoi im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Gymnothorax bacalladoi (Bacallados Muräne).

Gymnothorax bacalladoi im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Bacallados Muräne)

Moenkhausia sanctaefilomenae im Aquarium

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Moenkhausia sanctaefilomenae (Rotaugen-Moenkhausia).

Moenkhausia sanctaefilomenae im Aquarium (Einrichtungsbeispiele für Rotaugen-Moenkhausia)

Pseudogastromyzon cheni im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Pseudogastromyzon cheni (Chinesischer Flossensauger).

Pseudogastromyzon cheni im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Chinesischer Flossensauger)

Periophthalmodon septemradiatus im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Periophthalmodon septemradiatus (Blauaugen-Schlammspringer).

Periophthalmodon septemradiatus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Blauaugen-Schlammspringer)

Apistogramma elizabethae im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Apistogramma elizabethae (Elisabeths Zwergbuntbarsch).

Apistogramma elizabethae im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Elisabeths Zwergbuntbarsche)

Einrichtungsbeispiele mit Haiwelsen

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und zahlreiche Aquarien, die mit Haiwelsen (Pangasius hypophthalmus) besetzt sind.

Einrichtungsbeispiele mit Haiwelsen (Pangasius hypophthalmus)

Flowerhorn im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Flowerhorn-Buntbarsche.

Flowerhorn im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Flowerhorn-Fische)

Lactoria fornasini im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Lactoria fornasini (Dornrücken-Kofferfisch).

Lactoria fornasini im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Dornrücken-Kofferfisch)

Ophiocomella pumila im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Ophiocomella pumila (Schlangenseestern).

Ophiocomella pumila im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Schlangenseestern)

Moenkhausia agnesae im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Moenkhausia agnesae (Agnesae-Salmler).

Moenkhausia agnesae im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Agnesae-Salmler)