Die Community mit 19.543 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.333 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

Dekoration im Aquarium i love leaves ! von Ayahuasca (126)

Dekoration im Aquarium i love leaves ! von Ayahuasca (126)
Dekorationsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'i love leaves !'
Simse bräunlich -> Schnitt
Vorheriges Bild
Erste Versuche
Nächstes Bild
eine Moorkienwurzel Wichtig war mir, dass es sich um eine Wurzel am Stück handelt. Dies soll auch in der Gestaltung später hervorgehen. Ich habe die Wurzel auf eine Plexiglasplatte geschraubt einen Stein auf die Platte gelegt und dann das Soil draufgeschüttet - hat bis jetzt Gehalten. Die Idee war trotzdem scheisse, das Soil sinkt in sich zusammen und hat den Stein freigelegt - ja ganz witzig und immer schön glänzend wegen den Schnecken, aber gewollt wars halt nicht. Habe das Problem [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Buthus occitanus im Terrarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für den Skorpion Buthus occitanus (Feldskorpion).

Buthus occitanus im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Feldskorpion)

Einrichtungsbeispiele mit Uaru

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und zahlreiche Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Uarus-Arten (Keilfleckbuntbarsche).

Einrichtungsbeispiele mit Uaru (Keilfleckbuntbarsch)

Astatotilapia stappersii im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Astatotilapia stappersii.

Astatotilapia stappersii im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Astatotilapia stappersii)

Hyphessobrycon filamentosus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Hyphessobrycon filamentosus (Phoenixsalmler).

Hyphessobrycon filamentosus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Phoenixsalmler)

Trachycephalus resinifictrix im Terrarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Trachycephalus resinifictrix (Baumhöhlen-Krötenlaubfrosch).

Trachycephalus resinifictrix im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Baumhöhlen-Krötenlaubfrosch)

Aquarien mit Sorubimichthys planiceps

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Sorubimichthys planiceps (Breitmaul-Spatelwels).

Aquarien mit Sorubimichthys planiceps (Einrichtungsbeispiele für Breitmaul-Spatelwels)

Heterometrus spinifer im Terrarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Heterometrus spinifer (Schwarzer Thaiskorpion).

Heterometrus spinifer im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Schwarzer Thaiskorpion)

Krebse im Aquarium halten

Hier findest du zahlreiche Aquariumbeispiele, die dir Anregungen liefern, wie du dein eigenes Becken für Krebse einrichten kannst.

Krebse im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Krebs-Aquarien)

Aquarien mit Heros notatus

Hier findest du alle wichtigen Infos und Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Heros notatus (Streifen-Augenfleckbuntbarsch) aus Südamerika.

Aquarien mit Heros notatus (Streifen-Augenfleckbuntbarsch)

Standardaquarien mit 240 Litern Volumen

Aquarien werden als Standardgröße mit 240 Litern Volumen angeboten. Hier findest du Anregungen, wie ein solches Aquarium eingerichtet und besetzt wird.

Standardaquarien mit 240 Litern Volumen