Die Community mit 19.543 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.954 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Aquarium Minirochen Flusslandschaft von Benjamin Hamann (2)

Aquarium Minirochen Flusslandschaft von Benjamin Hamann (2)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Minirochen Flusslandschaft'
Stiphodon elegans (male)
Vorheriges Bild
Dekoration im Aquarium Minirochen Flusslandschaft
Nächstes Bild
Becken wurde in Dänemark gekauft...bei ausländischen Fabrikaten muss man bei den Sicherheitsstandards aufpassen! -> Vorschaltgerät war sofort kaputt (neues war also am 2. Tag fällig!) und die Schrauben der Abdeckung für die Leuchtstoffröhren sind nicht rostfrei. -> preislich jedoch sehr gut! -> 50 Euro! Gro??er eingeklebter Innenfilter mit 600L/h Pumpe wurde entfernt um mehr Platz zu haben. Becken gehört meiner Freundin -> ergo, es sind ihre ´Minirochen´
Zum Einrichtungsbeispiel