Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.062 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Besatz im Aquarium 130cm Asiatisches Flachwasser-Biotop von Berlin42 (54)

Besatz im Aquarium 130cm Asiatisches Flachwasser-Biotop von Berlin42 (54)
Besatzbild aus dem Einrichtungsbeispiel '130cm Asiatisches Flachwasser-Biotop'
wunderschöne und friedliche Fische, die Keilfleckbärblinge
Vorheriges Bild
Besatz im Aquarium 130cm Asiatisches Flachwasser-Biotop
Nächstes Bild
ca. 10 Caradinia japonica (Amano-Garnelen) Vor 10-15 Jahren hätte ich selbst nicht gedacht, dass ich mal ein gro??er Garnelenfan sein würde. Eigentlich hatte ich mich vor den kleinen Viechern immer mehr als geekelt. Angefangen hat meine Begeisterung durch einen witzigen Zufall: Im Zierfischforum habe ich von einem User ein Pflanzenpaket angeboten bekommen, das er mir per Post zukommen lie??. Zu Hause wurden erstmal die einzelnen Stränge ausgewickelt und sortiert, bevor ich mein damaliges [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Haarnixen

Hier findest du zahlreiche Aquariumbeispiele, die dir Anregungen liefern, wie du dein eigenes Becken mit Haarnixen (Cabomba) einrichten kannst.

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Haarnixen (Cabomba)

Einrichtungsbeispiele für die Haltung Raubturmdeckelschnecken

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für Aquarien, die mit Raubturmdeckelschnecken (Anentome helena) besetzt sind.

Einrichtungsbeispiele für die Haltung Raubturmdeckelschnecken (Anentome helena) im Aquarium

Einrichtungsbeispiele mit Pseudotropheus

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und zahlreiche Aquarien, die mit Buntbarschen aus der Gattung Pseudotropheus besetzt sind.

Einrichtungsbeispiele mit Pseudotropheus

Aquarien mit Neolamprologus longior

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für Aquarien mit Neolamprologus longior (Langgestreckter Tanganjika-Goldcichlide).

Aquarien mit Neolamprologus longior (Langgestreckter Tanganjika-Goldcichlide)

Aquarien mit Crinum calamistratum

Hier findest du alle wichtigen Infos und Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit Crinum calamistratum (Krause, schmalblättrige Wasserlilie).

Aquarien mit Crinum calamistratum (Krause, schmalblättrige Wasserlilie)

Pyrrhulina rachoviana im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur artgerechten Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Pyrrhulina rachoviana.

Pyrrhulina rachoviana im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Pyrrhulina rachoviana)

Aquarien mit Potamotrygon hystrix

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Potamotrygon hystrix (Marmor-Süßwasserrochen) aus Südamerika.

Aquarien mit Potamotrygon hystrix (Marmor-Süßwasserrochen)

Aquarien mit Cabomba caroliniana

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit Cabomba caroliniana (Grüne Haarnixe).

Aquarien mit Cabomba caroliniana (Grüne Haarnixe)

Satanoperca lilith im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Satanoperca lilith (Einpunktdämon).

Satanoperca lilith im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Einpunktdämon)

Aquarien mit Mylochromis

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für Aquarien mit Mylochromis (Sciaenochromis) gracilis aus dem Malawisee.

Aquarien mit Mylochromis (Sciaenochromis) gracilis