Die Community mit 19.543 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.333 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

Aquarium Gesellschafftsbecken Südamerika(nur noch als Bsp.) von Biffty (25)

Aquarium Gesellschafftsbecken Südamerika(nur noch als Bsp.) von Biffty (25)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Gesellschafftsbecken Südamerika(nur noch als Bsp.)'
Aquarium Gesellschafftsbecken Südamerika(nur noch als Bsp.)
Vorheriges Bild
??berlaufrohr aus Plexiglas...
Nächstes Bild
Das Aquarium ist ein Garagenfund. Das Becken steht auf einem geschwei??ten Stahlrahmen. Da die Scheiben aber so sehr verkratzt waren, habe ich mich dazu entschieden die Frontscheibe gegen eine neue zu tauschen. Im Zuge dessen, wurden auch alle Innennähte erneuert. Nach anfänglichen Bedenken, hält es aber bis jetzt dicht :-)
Zum Einrichtungsbeispiel