Die Community mit 19.540 Usern, die 9.189 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 166.960 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Dekoration im Aquarium Malawibottich von Bowa (16)

Dekoration im Aquarium Malawibottich von Bowa (16)
Dekorationsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Malawibottich'
Dekoration im Aquarium Malawibottich
Vorheriges Bild
Dekoration im Aquarium Malawibottich
Nächstes Bild
80kg schwarzer Basaltstein in unterschiedlicher Körnung. Ich bin mir noch unschlüssig, ob mir der Spagat zwischen vielen Höhlen (bzw. Reviergrenzen) und genug freien Schwimmraum gelungen ist, hier würde ich mich über eine Stellungsname freuen. Die Steine stehen auf einer 3cm dicken Styroporplatte. In der Mitte wurde eine kleine Wurzel aus Mangrovenholz platziert, ebenso auf der rechten Seite (ich freue mich schon über die Diskussion über die winzig kleine Menge an Gerbstoffen ;^] ) Kokosnusshöhle [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Hoplosternum littorale im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Hoplosternum littorale (Schwarzer Schwielenwels).

Hoplosternum littorale im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Schwarzer Schwielenwels)

Anableps anableps im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Anableps anableps (Langgestrecktes Vierauge).

Anableps anableps im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Langgestrecktes Vierauge)

Pterygoplichthys multiradiatus im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Pterygoplichthys multiradiatus (Vielgepunkteter Schilderwels).

Pterygoplichthys multiradiatus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Vielgepunkteter Schilderwelse)

Hyphessobrycon roseus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Hyphessobrycon roseus (Gelber Phantomsalmler).

Hyphessobrycon roseus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Gelber Phantomsalmler)

Einrichtungsbeispiele mit Mooreiche

Hier findest du alle wichtigen Informationen und zahlreiche Beispiele für die Verwendung von Mooreichen-Wurzeln als Dekoration im Aquarium.

Einrichtungsbeispiele mit Mooreiche

Eclectochromis im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Eclectochromis-Arten aus dem Malawisee.

Eclectochromis im Aquarium halten (Die Gattung Eclectochromis)

Einrichtungsbeispiele mit Mopani

Hier findest du alle wichtigen Informationen und zahlreiche Beispiele für die Verwendung von Mopani-Holz als Dekoration im Aquarium.

Einrichtungsbeispiele mit Mopani

Aquarien mit Steinen als Dekoration

Hier findest du Informationen zur natürlichen Gestaltung deines Aquariums mit Steinen und welche Bedeutung sie für den Lebensraum der Aquarientiere haben.

Aquarien mit Steinen als Dekoration (Einrichtungsbeispiele mit Steinen)

Salminus brasiliensis im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Salminus brasiliensis (Forellen-Raubsalmler).

Salminus brasiliensis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Forellen-Raubsalmler)

Aquarien mit Pflanzen

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Dekoration eines Aquariums mit den verschiedensten exotischen Wasserpflanzen.

Aquarien mit Pflanzen (Einrichtungsbeispiele für Pflanzen Aquarium)