Die Community mit 19.543 Usern, die 9.193 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.155 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

Aquarium Malawibottich von Bowa (5)

Aquarium Malawibottich von Bowa (5)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Malawibottich'
Aquarium Malawibottich
Vorheriges Bild
Gut zu sehen: der Filterauslauf des JBL e1501 an der Rückwand
Nächstes Bild
Das Becken ist noch in der Entstehungsphase und beinhaltet noch keine Malawis. ??ber Tipps und Anregungen wäre ich sehr erfreut, da sich mir noch einige Fragen in den unten aufgelisteten Punkten stellen. Es wurde aus Platzgründen auf eine 3D Rückwand verzichtet und stattdessen die Rückscheibe mit schwarzer Abtönfarbe gestrichen, was meiner Meinung nach eine extrem gute Tiefenwirkung erzeugt.
Zum Einrichtungsbeispiel