Die Community mit 19.540 Usern, die 9.189 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 166.960 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Aquarium Hauptansicht von Multi-Becken von Branjo (1)

Aquarium Hauptansicht von Multi-Becken von Branjo (1)
Hauptbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Multi-Becken'
Userbild von Branjo
Vorheriges Bild
Komplettkombination
Nächstes Bild
Multi-Becken? Eigentlich stammt der Name von Multifunktion. Ich wollte ein zusätzliches Becken, womit ich in alle möglichen Situationen, die einem so in der Aquaristik widerfahren können, eine Option habe. Das Becken ist nicht ausschlie??lich für die Aufzucht von Brut da. Gut - wird sicherlich mal passieren. Aber die Intention ist eine andere gewesen! Sonderanfertigung von JeKo-Aquaristik. Alle meine Wünsche wurden zur vollsten Zufriedenheit umgesetzt. Längsstreben 2cm unterhalb der [...]
Zum Einrichtungsbeispiel