Die Community mit 19.543 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.333 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

Aquarium Feierabendentspannung ;) von BVB-Barbe (3)

Aquarium Feierabendentspannung ;) von BVB-Barbe (3)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Feierabendentspannung ;)'
Katzenfernseher ;)
Vorheriges Bild
Aquarium Feierabendentspannung ;)
Nächstes Bild
Mein erstes Aquarium seit meiner Kindheit. Daher entschied ich mich erstmal klein anzufangen und wieder ein Gefühl für die richtige Handhabung zu entwickeln. Ich kaufte mir also eines dieser typischen 54l Komplett-Becken. Beim Besatz entschied ich mich ebenfalls erstmal für "Anfängerfische". Die ersten Bewohner waren die Panzerwelse. Da ich keine Lebendgebärenden haben wollte, entschied ich mich für Barben. Zuerst wollte ich mir eigentlich einen Schwarm Salmler zulegen, landete dann [...]
Zum Einrichtungsbeispiel