Die Community mit 19.541 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.956 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Aquarium Juwel Lido 120 weiß von BVB-Barbe (6)

Aquarium Juwel Lido 120 weiß von BVB-Barbe (6)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Juwel Lido 120 weiß'
Aquarium Juwel Lido 120 weiß
Vorheriges Bild
Aquarium Juwel Lido 120 weiß
Nächstes Bild
Nach meinem 54l-Becken nun mein zweites Aquarium. Ein Lido 120 von Juwel mit weißer Verkleidung und Unterschrank. Vor allem die weiße Verkleidung passt super zu unseren restlichen Möbeln. Ausgestattet ist das Aquarium mit der neuen Juwel Bioflow Filterserie sowie zwei 24 W Röhren. Den großen schwarzen Filter habe ich mit der passenden Juwel Verkleidung verdeckt. Dazu gibts noch die passende Terrasse von Juwel. Die Rückwand ist ne einfache Folie. Bin im Moment noch bei der spannenden [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Desmocaris trispinosa im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Desmocaris trispinosa (Schwebegarnele).

Desmocaris trispinosa im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Schebegarnelen)

Melanochromis baliodigma im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Melanochromis baliodigma aus dem Malawisee.

Melanochromis baliodigma im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Melanochromis baliodigma)

Sufflamen bursa im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Sufflamen bursa (Bumerang-Drückerfisch).

Sufflamen bursa im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Bumerang-Drückerfische)

Sander lucioperca im Gartenteich halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Gartenteichs für Sander lucioperca (Zander).

Sander lucioperca im Gartenteich halten (Einrichtungsbeispiele für Zander)

Fundulus grandis im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Inforationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Fundulus grandis (Golf-Killifisch).

Fundulus grandis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Golf-Killifisch)

Acanthodactylus pardalis im Terrarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Acanthodactylus pardalis (Leopard-Fransenfinger).

Acanthodactylus pardalis im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Leopard-Fransenfinger)

Betta simplex im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Betta simplex (Krabi-Kampffisch).

Betta simplex im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Krabi-Kampffisch)

Aquarien mit Belonesox belizanus

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Belonesox belizanus (Hechtkärpfling).

Aquarien mit Belonesox belizanus (Hechtkärpfling)

Aquarien mit Hemigrammus rhodostomus

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Hemigrammus rhodostomus (Rotmaulsalmler).

Aquarien mit Hemigrammus rhodostomus (Rotmaulsalmler)

Pseudolabrus biserialis im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Pseudolabrus biserialis (Weißband-Lippfisch).

Pseudolabrus biserialis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Weißband-Lippfisch)