Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.062 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Aquarium Juwel Lido 120 weiß von BVB-Barbe (7)

Aquarium Juwel Lido 120 weiß von BVB-Barbe (7)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Juwel Lido 120 weiß'
Aquarium Juwel Lido 120 weiß
Vorheriges Bild
Aquarium Juwel Lido 120 weiß
Nächstes Bild
Nach meinem 54l-Becken nun mein zweites Aquarium. Ein Lido 120 von Juwel mit weißer Verkleidung und Unterschrank. Vor allem die weiße Verkleidung passt super zu unseren restlichen Möbeln. Ausgestattet ist das Aquarium mit der neuen Juwel Bioflow Filterserie sowie zwei 24 W Röhren. Den großen schwarzen Filter habe ich mit der passenden Juwel Verkleidung verdeckt. Dazu gibts noch die passende Terrasse von Juwel. Die Rückwand ist ne einfache Folie. Bin im Moment noch bei der spannenden [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Aquarien für Macropodus opercularis

Hier findest du alle wichtigen Infos und Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Macropodus opercularis (Paradiesfisch) aus Asien.

Aquarien für Macropodus opercularis (Paradiesfisch)

Chalinochromis brichardi im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Chalinochromis brichardi (Maskenbuntbarsch).

Chalinochromis brichardi im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Maskenbuntbarsche)

Ancistrus abilhoai im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Ancistrus abilhoai (Albihoas Antennenwels).

Ancistrus abilhoai im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Albihoas Antennenwelse)

Betta unimaculata im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Betta unimaculata (Schlanker Riesenkampffisch).

Betta unimaculata im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Schlanker Riesenkampffisch)

Ophthalmotilapia nasuta im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Ophthalmotilapia nasuta (Nasenbuntbarsch).

Ophthalmotilapia nasuta im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Nasenbuntbarsche)

Einrichtungsbeispiele für Juwel Lido

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung und den Besatz eines Lido-Aquariums von der Firma Juwel.

Einrichtungsbeispiele für Juwel Lido

Serranochromis angusticeps im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Serranochromis angusticeps.

Serranochromis angusticeps im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Serranochromis angusticeps)

Apistogramma bitaeniata im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für Aquarien für Apistogramma bitaeniata (Zweistreifen-Zwergbuntbarsch) aus Südamerika.

Apistogramma bitaeniata im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Zweistreifen-Zwergbuntbarsche)

Aquarien mit Ancistrus cirrhosus

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Ancistrus cirrhosus (Argentinischer Antennenwels).

Aquarien mit Ancistrus cirrhosus (Argentinischer Antennenwels)

Clibanarius virescens im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Clibanarius virescens (Weißfuß-Küsteneinsiedlerkrebs).

Clibanarius virescens im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Weißfuß-Küsteneinsiedlerkrebs)