Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.062 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Besatz im Aquarium Baby Knochenhechte von Captain Gü (16)

Besatz im Aquarium Baby Knochenhechte von Captain Gü (16)
Besatzbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Baby Knochenhechte'
Besatz im Aquarium Baby Knochenhechte
Vorheriges Bild
Besatz im Aquarium Baby Knochenhechte
Nächstes Bild
3x Gefleckter Knochenhecht Lepisosteus oculatus Grö??e ca. 13-15 cm Geschlechter wohl 1/2 (w/m). Ist in dem Alter noch schwer zu bestimmen. Aber einer wirkt etwas kräftiger und breiter. 1x Neolamprologus pulcher (sucht noch ein neues Zuhause) Ca. 20-50 Endeler Guppy Mix (je nach Appetit der Knochenhechte). Werden regelmä??ig aus eigener explodierender Zucht nachgefüllt oder vermehren sich selber im Becken. Wer einmal Guppies hatte wei?? wovon ich reden, der Millionenfisch. 1x [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Aquarien mit Cryptocoryne wendtii

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit Cryptocoryne wendtii (Grüner Wasserkelch).

Aquarien mit Cryptocoryne wendtii (Grüner Wasserkelch)

Aquarien mit Pseudotropheus williamsi

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und zahlreiche Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Pseudotropheus williamsi.

Aquarien mit Pseudotropheus williamsi

Standardaquarien mit 54 Litern Volumen

Das klassische Einstiegsaquarium mit 54 Litern. Hier findest du Anregungen, wie es ansprechend eingerichtet und besetzt werden kann.

Standardaquarien mit 54 Litern Volumen

Aquarien mit Potamotrygon motoro

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Potamotrygon motoro (Pfauenaugen Stechrochen) aus Südamerika.

Aquarien mit Potamotrygon motoro (Pfauenaugen Stechrochen)

Fundulopanchax gardneri

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Fundulopanchax gardneri (Stahlblauer Prachtkärpfling).

Fundulopanchax gardneri (Stahlblauer Prachtkärpfling)

Koi-Karpfen im Gartenteich halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung deines Gartenteichs für Koi-Karpfen (Nishikigoi) aus Japan.

Koi-Karpfen im Gartenteich halten (Einrichtungsbeispiele für Koi-Karpfen)

Aquarien mit Potamotrygon hystrix

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Potamotrygon hystrix (Marmor-Süßwasserrochen) aus Südamerika.

Aquarien mit Potamotrygon hystrix (Marmor-Süßwasserrochen)

Aquarien mit Schmerlen

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Anregungen zum Einrichten deines Aquariums für Fische aus der Familie der Schmerlen.

Aquarien mit Schmerlen (Einrichtungsbeispiele für Schmerlen Aquarium)

Einrichtungsbeispiele für Juwel Lido

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung und den Besatz eines Lido-Aquariums von der Firma Juwel.

Einrichtungsbeispiele für Juwel Lido

Aquarien mit Cryptocoryne cordata

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit der Wasserpflanze Cryptocoryne cordata.

Aquarien mit Cryptocoryne cordata