Die Community mit 19.542 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.957 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Aquarium Malawibiotop - 1.400 Liter von Cariba (5)

Aquarium Malawibiotop - 1.400 Liter von Cariba (5)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Malawibiotop - 1.400 Liter'
Anderer Beleuchtungsmodus
Vorheriges Bild
Besatz im Aquarium Malawibiotop - 1.400 Liter
Nächstes Bild
Das Becken ist wulstverklebt und verfügt über 2x40er Abläufe. ??ber die Abläufe mache ich den wöchentlichen Wasserwechsel, in dem ich dort die "Stöpsel" ziehe. Dann rauschen ca. 300 Liter innerhalb 1 Minute davon. Dieses Wasser geht aber nicht ungenutzt in die Kanalisation, sondern wird direkt in unsere Zisterne zur Gartenbewässerung geleitet. So habe ich stets etwas Wasser, auch wenn es im Sommer mal nicht regnen sollte. Aufgefüllt wird das Becken per Frischwasserzuleitung, [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Leptastrea transversa im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Leptastrea transversa (Großpolypige Steinkoralle).

Leptastrea transversa im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Großpolypige Steinkoralle)

Poropanchax brichardi im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Poropanchax brichardi (Brichards Leuchtauge).

Poropanchax brichardi im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Brichards Leuchtauge)

Aquarien mit Chilatherina bleheri

Hier findest du alle wichtigen Infos und zahlreiche Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Chilatherina bleheri (Blehers Regenbogenfisch).

Aquarien mit Chilatherina bleheri (Blehers Regenbogenfisch)

Acropora echinata im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Acropora echinata (Kleinpolypige Steinkoralle).

Acropora echinata im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Kleinpolypige Steinkoralle)

Tigrigobius dilepis im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Tigrigobius dilepis (Orangefleckgrundel).

Tigrigobius dilepis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Orangefleckgrundel)

Actinodendron glomeratum im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Actinodendron glomeratum (Verzweigte Anemone).

Actinodendron glomeratum im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Verzweigte Anemone)

Aquarien mit Apistogramma cacatuoides

Hier findest du alle wichtigen Infos und zahlreiche Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Kakadu Zwergbuntbarsche (Apistogramma cacatuoides).

Aquarien mit Apistogramma cacatuoides (Kakadu Zwergbuntbarsch)

Aquarien für Hypostomus plecostomus

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Hypostomus plecostomus aus Südamerika.

Aquarien für Hypostomus plecostomus (Saugmaulwels)

Vanderhorstia mertensi im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Vanderhorstia mertensi (Mertens Partnergrundel).

Vanderhorstia mertensi im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Mertens Partnergrundel)

Nothobranchius malaissei im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Nothobranchius malaissei.

Nothobranchius malaissei im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Nothobranchius malaissei)