Die Community mit 19.540 Usern, die 9.188 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 166.951 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Aquarium Mbunas World von Chimme (12)

Aquarium Mbunas World von Chimme (12)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Mbunas World'
Aquarium Mbunas World
Vorheriges Bild
Aquarium Mbunas World
Nächstes Bild
Nachdem ich schon lange ein Fan von Malawis und insbesondere Mbunas bin habe ich mich jetzt mal an mein erstes Malawi Becken gewagt. Und versucht das ganze so gut wie mir möglich umzusetzen. Das Becken ist ein Standard Becken 10mm Wei??glas Sto??- und Wulstverklebt. Die Abdeckung ist eine Schwarze Standard Abdeckung mit T5 Beleuchtung. Den Unterbau habe ich aus Ytong gebaut, ist jedoch noch nicht ganz fertiggestellt. Das Becken dient als Raumteiler zwischen Wohnzimmer und Küche. Ist durch [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Einrichtungsbeispiele für Aulonocara stuartgranti "hongi"

Hier findest du alle wichtigen Infos und Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Aulonocara stuartgranti "hongi" aus dem Malawisee.

Einrichtungsbeispiele für Aulonocara stuartgranti "hongi"

Melanochromis simulans im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Melanochromis simulans aus dem Malawisee.

Melanochromis simulans im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Melanochromis simulans)

Maylandia flavicauda im Aquarien halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Anregungen zum Einrichten deines eigenen Aquariums für Maylandia flavicauda aus dem Malawisee.

Maylandia flavicauda im Aquarien halten (Einrichtungsbeispiele für Maylandia flavicauda)

Tropheops sp. yellow gular im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Tropheops sp. yellow gular.

Tropheops sp. yellow gular im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Tropheops sp. yellow gular)

Einrichtungsbeispiele für Stigmatochromis pholidophorus

Hier findest du alle wichtigen Informationen und Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Stigmatochromis pholidophorus aus dem Malawisee.

Einrichtungsbeispiele für Stigmatochromis pholidophorus

Einrichtungsbeispiele für Lichnochromis acuticeps

Hier findest du alle wichtigen Informationen und Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Lichnochromis acuticeps aus dem Malawisee.

Einrichtungsbeispiele für Lichnochromis acuticeps

Tramitichromis-Arten im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen und Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Tramitichromis-Arten aus dem Malawisee.

Tramitichromis-Arten im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Tramitichromis)

Einrichtungsbeispiele für Sciaenochromis ahli

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Sciaenochromis ahli aus dem Malawisee.

Einrichtungsbeispiele für Sciaenochromis ahli

Einrichtungsbeispiele für Protomelas steveni

Hier findest Du alle wichtigen Infos zur Haltung und Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Protomelas steveni aus dem Malawisee.

Einrichtungsbeispiele für Protomelas steveni

Iodotropheus stuartgranti im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für den Malawibuntbarsch Iodotropheus stuartgranti.

Iodotropheus stuartgranti im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Iodotropheus stuartgranti)