Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.062 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Aquarium Südamerika von Chris_R. (4)

Aquarium Südamerika von Chris_R. (4)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Südamerika'
Aquarium Südamerika
Vorheriges Bild
Pflanzen im Aquarium Südamerika
Nächstes Bild
!BECKEN WAR SCHON MAL ONLINE, SO MANCHER WIRD SICH DARAN ERINNERN. AUS GEISTIGER SCHW??CHE HAB ICH ES LEIDER GEL??SCHT. DA ES ABER DOCH RECHT ANSEHNLICH WAR, STELL ICH ES ALS ANSCHAUUNGSMATERIAL WIEDER EIN.....!
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Corydoras kanei im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Corydoras kanei (Rio-Negro-Panzerwels).

Corydoras kanei im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für den Rio-Negro-Panzerwels)

Aquarien mit Hyphessobrycon flammeus

Hier findest du alle wichtigen Infos und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Hyphessobrycon flammeus (Roter von Rio) aus Südamerika.

Aquarien mit Hyphessobrycon flammeus (Roter von Rio)

Corydoras reticulatus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Corydoras reticulatus (Netz-Panzerwels) aus Südamerika.

Corydoras reticulatus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele mit Netz-Panzerwels)

Pterygoplichthys pardalis im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Pterygoplichthys pardalis (Leopard-Segelschilderwels).

Pterygoplichthys pardalis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Leopard-Segelschilderwelse)

Crenicichla saxatilis im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für die Buntbarsch-Art Crenicichla saxatilis.

Crenicichla saxatilis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Crenicichla saxatilis)

Crenicichla marmorata im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für den Buntbarsch Crenicichla marmorata.

Crenicichla marmorata im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Crenicichla marmorata)

Ancistrus caucanus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Ancistrus caucanus.

Ancistrus caucanus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Ancistrus caucanus)

Acanthicus hystrix im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Acanthicus hystrix (Schwarzer Elfenwels).

Acanthicus hystrix im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Schwarzer Elfenwels)

Aquarien mit Hyphessobrycon erythrostigma

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Hyphessobrycon erythrostigma (Kirschflecksalmler).

Aquarien mit Hyphessobrycon erythrostigma (Kirschflecksalmler)

Sonnentau im Terrarium pflegen

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Pflege und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für verschiedene Sonnentau-Arten (Drosera).

Sonnentau im Terrarium pflegen (Terrariumbeispiele mit Drosera-Arten)