Die Community mit 19.543 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.333 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

Aquarium Hauptansicht von Büro 290 von Chris64 (1)

Aquarium Hauptansicht von Büro 290 von Chris64 (1)
Hauptbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Büro 290'
Userbild von Chris64
Vorheriges Bild
Aquarium Büro 290
Nächstes Bild
Dreiloch-Bohrung (normaler ??berlauf, Notüberlauf und Rückführung). Der Unterschrank wird durch zwei Schiebetüren "verschlossen". Im linken Teil befindet sich die ganze Technik inkl. Filterbecken. Rechts stehen mir vier Ablageflächen für den Kleinkram zur Verfügung. Da unser Leitungswasser mit mehr als 30 °dGH aus der Leitung sprudelt, setze ich eine Osmoseanlage ein. Anfänglich überlegte ich mir zwar ein Ostafrikabecken einzurichten, aber mein Herz schlägt halt für die [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Paracyathus stearnsii im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Paracyathus stearnsii (Braune Becherkoralle).

Paracyathus stearnsii im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Braune Becherkoralle)

Siganus sutor im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Siganus sutor (Weißpunkt-Kaninchenfisch).

Siganus sutor im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Weißpunkt-Kaninchenfisch)