Die Community mit 19.543 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.333 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

Aquarium Hauptansicht von Futterbecken von Christina Studt (1)

Aquarium Hauptansicht von Futterbecken von Christina Studt (1)
Hauptbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Futterbecken'
Besatz im Aquarium Futterbecken
Vorheriges Bild
Oben links (braune Posthörnchen, vereinzelte Garnelen)
Nächstes Bild
Alle Becken, die Deckel und die Filter sind Marke Eigenbau und von der Grö??e her auf das Ikea Expedit-Regal abgestimmt. Bei den Plexiglas-Abdeckungen bin ich ganz besonders Stolz über meine Idee. Das Lochblech ist genau so breit wie der Filter, so dass dort Luft rein aber keine Tiere raus können.(selbst Krebse hätten es wirklich schwer!) Das Lochblech ist am Aquarium festgemacht, mit kleinen Schanieren lässt sich so eine Abdeckung zum Füttern und reinigen anheben.
Zum Einrichtungsbeispiel