Die Community mit 19.543 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.954 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Aquarium Becken 5765 von Christof Brixner (5)

Aquarium Becken 5765 von Christof Brixner (5)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Becken 5765'
Aquarium Becken 5765
Vorheriges Bild
Nachtlicht mit 50% Mondphase
Nächstes Bild
Das Becken wurde für mich so gebaut. Der Unterbau, die Abdeckung, die Beleuchtung und die Rückwand sind Marke Eigenbau. Im Becken wurde vom AQbauer ein 3Kammer-Filter eingeklebt, der mir als Hauptfilter dient. Für den Wasserwechsel habe ich mir ein Zu- und Ablauf in die Abdeckung gelegt. *** Für den Unterbau, wurde im Keller ein Stahlträger (sicherheitshalber) eingezogen. Auf den Boden unter dem AQ wurde eine 3cm starke Spanplatte (zur Gewichtsverteilung) gelegt. Auf die Platte wurden [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Guppy Haltung im Aquarium

Hier findest du die wichtigsten Informationen zur Haltung von Guppys und zahlreiche Anregungen, wie du ein Aquarium artgerecht einrichten kannst.

Guppy Haltung im Aquarium (Einrichtungsbeispiele für Poecilia reticulata)

Tetraodon cutcutia im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Tetraodon cutcutia (Glühaugen-Kugelfisch).

Tetraodon cutcutia im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Glühaugen-Kugelfisch)

Diskusfische im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Diskusfische (Symphysodon) aus Südamerika.

Diskusfische im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele mit Symphysodon)

Labidochromis freibergi im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Labidochromis freibergi aus dem Malawisee.

Labidochromis freibergi im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Labidochromis freibergi)

Pterygoplichthys pardalis im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Pterygoplichthys pardalis (Leopard-Segelschilderwels).

Pterygoplichthys pardalis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Leopard-Segelschilderwelse)

Heterotilapia buttikoferi im Aquarium

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Heterotilapia buttikoferi aus Afrika.

Heterotilapia buttikoferi im Aquarium (Einrichtungsbeispiele für Heterotilapia buttikoferi)

Engelswels im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und traumhaft schöne Aquarien, die mit Pimelodus pictus (Engelswels) aus Südamerika besetzt sind.

Engelswels im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Pimelodus pictus)

Metriaclima patricki im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Metriaclima (Maylandia) patricki aus dem Malawisee.

Metriaclima patricki im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Maylandia patricki)

Aquarien mit Lobelia cardinalis

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit Lobelia cardinalis (Kardinalslobelie).

Aquarien mit Lobelia cardinalis (Kardinalslobelie)

Steatocranus gibbiceps im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Steatocranus gibbiceps aus Zentralafrika.

Steatocranus gibbiceps im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Steatocranus gibbiceps)