Die Community mit 19.540 Usern, die 9.189 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 166.960 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Dekoration im Aquarium Malawi 450 von Christoph Müller (15)

Dekoration im Aquarium Malawi 450 von Christoph Müller (15)
Dekorationsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Malawi 450'
Aquarium Malawi 450
Vorheriges Bild
Dekoration im Aquarium Malawi 450
Nächstes Bild
Habe nach langem hin und her mich doch für eine 3D Rückwand entschieden. Da ich aber nicht einsah, mir eine Rückwand zu kaufen die teurer wie das eigentliche Aquarium ist, habe ich mich entschlossen selbst eine zu bauen. Die Rückwand besteht aus Styropor, Silikon, Portlandzement, Sand und Epoxidharz das speziell für Aquarien geeignet ist. Man könnte auch bestimmt ein 0815 Epoxidharz aus dem Baumarkt hernehmen, jedoch war mir die Sache zu unsicher wegen eventuellen Ausdunstungen. Eingeklebt [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Ein Malawi Aquarium einrichten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung von Malawi-Cichliden und mehr als 1.800 Einrichtungsbeispiele für Malawi-Aquarien.

Ein Malawi Aquarium einrichten (Einrichtungsbeispiele für Malawi-Buntbarsche)

Tramitichromis sp. Red Flush im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Anregungen zum Einrichten deines Aquariums für Tramitichromis sp. Red Flush aus dem Malawisee.

Tramitichromis sp. Red Flush im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Tramitichromis sp. Red Flush)

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Produkten von Fluval

Fluval ist eine der Topmarken in der Aquaristik. Hier findest du Infos und zahlreiche Aquariumbeispiele, die Produkte von Fluval verwenden.

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Produkten von Fluval

Einrichtungsbeispiele mit Savannenholz

Hier findest du alle wichtigen Infos und zahlreiche Beispiele für die Verwendung von Savannenholz zur Gestaltung und Dekoration im Aquarium.

Einrichtungsbeispiele mit Savannenholz

Aquarien mit Copadichromis chrysonotus

Hier findest du alle wichtigen Infos und Anregungen zum Einrichten deines eigenen Aquariums für Copadichromis chrysonotus aus dem Malawisee.

Aquarien mit Copadichromis chrysonotus

Maylandia emmiltos im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Maylandia emmiltos (Metriaclima emmiltos).

Maylandia emmiltos im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Metriaclima emmiltos)

Einrichtungsbeispiele für die Haltung von Tyrannochromis maculiceps im Aquarium

Hier findest du alle wichtigen Infos zur artgerechten Haltung und Beispiele für Aquarien, die mit Cichliden der Art Tyrannochromis maculiceps besetzt sind.

Einrichtungsbeispiele für die Haltung von Tyrannochromis maculiceps im Aquarium

Variabilichromis moorii im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Variabilichromis moorii aus dem Tanganjikasee.

Variabilichromis moorii im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Variabilichromis moorii)

Chindongo elongatus chailosi im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Chindongo elongatus chailosi aus dem Malawisee.

Chindongo elongatus chailosi im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele mit Pseudotropheus elongatus chailosi)

Aethiomastacembelus rosette im Aquarium

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Aethiomastacembelus rosette (Malawisee-Aal).

Aethiomastacembelus rosette im Aquarium (Einrichtungsbeispiele für Malawisee-Aale)