Die Community mit 19.543 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.954 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Besatz im Aquarium Becken 25125 von Christoph Schroll (5)

Besatz im Aquarium Becken 25125 von Christoph Schroll (5)
Besatzbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Becken 25125'
Aquarium Becken 25125
Vorheriges Bild
Besatz im Aquarium Becken 25125
Nächstes Bild
zu den fischen kann ich leider nicht alle auswendig müsste ich noch nachschauen 1x redflash bock 1x Ali männchen mit 2x weibchen 4x yellow geschlächt is mir unbekannt 7x..... unbekannt habe aber fotos 2x..... unbekannt habe fotos 2x..... 2x..... 4x..... 2x welse perlhun 2x kleine fensterputzer 1x flösselaal
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Betta fusca im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Betta fusca (Dunkler Maulbrüter-Kampffisch).

Betta fusca im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Dunkler Maulbrüter-Kampffisch)

Bedotia madagascariensis im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Bedotia madagascariensis (Madagaskar-Ährenfisch).

Bedotia madagascariensis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Madagaskar-Ährenfisch)

Aquarien mit Sturisoma panamense

Hier findest du alle wichtigen Infos und Anregungen zum Einrichten deines eigenen Aquariums für Sturisoma panamense (Panama Störwels) aus Südamerika.

Aquarien mit Sturisoma panamense (Panama Störwels)

Crenicichla lepidota im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Crenicichla lepidota (Pfauenaugenkammbuntbarsch).

Crenicichla lepidota im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Pfauenaugenkammbuntbarsch)

Enteromius hulstaerti im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Enteromius hulstaerti (Schmetterlingsbarbe).

Enteromius hulstaerti im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Schmetterlingsbarben)

Cribroheros alfari im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für die Buntbarsch-Art Cribroheros alfari.

Cribroheros alfari im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Cribroheros alfari)

Amphipholis squamata im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Amphipholis squamata (Schuppiger Schlangenstern).

Amphipholis squamata im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Schuppiger Schlangenstern)

Anableps anableps im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Anableps anableps (Langgestrecktes Vierauge).

Anableps anableps im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Langgestrecktes Vierauge)

Aquarien mit Pseudotropheus elongatus

Hier findest du alle wichtigen Infos und Anregungen zum Einrichten deines eigenen Aquariums für Pseudotropheus elongatus aus dem Malawisee.

Aquarien mit Pseudotropheus elongatus (Schmalbarsch)

Cherax alyciae im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Cherax alyciae (Tigerkrebs).

Cherax alyciae im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Tigerkrebs)