Die Community mit 19.541 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.954 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Aquarium Hauptansicht von Borellis von Cichlid Power (1)

Aquarium Hauptansicht von Borellis von Cichlid Power (1)
Hauptbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Borellis'
Userbild von Cichlid Power
Vorheriges Bild
linker Beckenteil
Nächstes Bild
!!! DAS BECKEN EXESTIERT NICHT MEHR !!! Nach dem Tod des Männchens hab ich probiert, das Weibchen in das 112er zu setzen, des hat funktiniert und des tuts immer noch, das Becken wurde daraufhin abgebaut, als Beispiel lasse ich es mal hier.
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Aquarien mit Apistogramma borellii

Hier findest du Informationen und traumhaft schöne Aquarien, die mit Apistogramma borellii (Borellis Zwergbuntbarsch) aus Südamerika besetzt sind.

Aquarien mit Apistogramma borellii (Borellis Zwergbuntbarsch)