Die Community mit 19.543 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.954 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Aquarium L 201 von Cichlid Power (2)

Aquarium L 201 von Cichlid Power (2)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'L 201'
Aquarium Hauptansicht von L 201
Vorheriges Bild
Aquarium L 201
Nächstes Bild
Bohrung rechts hinten. Auf den Bildern sieht man sie nicht ( falsche Perspektive), aber wenn man wei??, dass sie da ist, sieht man den wei??en Stutzen. Er wird noch mit Wurzeln verkleidet. 9 mm Glasstärke. Ich habe 6 identische Becken gekauft, die zunächst alle in meinen Regalen liefen. Jetzt habe ich dafür aber andere Becken, sodass ich einige anders nutzen kann. Ich gedenke die nächsten Tage vorerst 3 neue Becken vorzustellen, zwei mit Westafrikanischen Cichliden, eins mit L 201 [...]
Zum Einrichtungsbeispiel