Die Community mit 19.540 Usern, die 9.189 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 166.960 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Dekoration im Aquarium L 201 von Cichlid Power (6)

Dekoration im Aquarium L 201 von Cichlid Power (6)
Dekorationsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'L 201'
Dekoration im Aquarium L 201
Vorheriges Bild
Technik im Aquarium L 201
Nächstes Bild
Die Einrichtung kommt frisch aus dem Wald. Fast alle Wurzeln habe ich am Tag des Einrichtens aus dem Wald geholt (ich habe nur Hartholz verwendet) und grob die Rinde abgemacht (wirklich sehr grob und auch nur das, was mit der Bürste abging. Dann habe ich die Wurzeln ohne weitere Behandlung ins Becken geschmissen. Die Steine sind am selben Tag organisiert. Es handelt sich überwiegend um dünne Sandsteinplatten (die recht dunkel sind). Au??erdem hatte ich noch einen Rest schwarze "felsige" [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Luciocephalus pulcher im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Luciocephalus pulcher (Schöner Hechtkopf).

Luciocephalus pulcher im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Schöne Hechtköpfe)

Einrichtungsbeispiele mit Uaru

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und zahlreiche Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Uarus-Arten (Keilfleckbuntbarsche).

Einrichtungsbeispiele mit Uaru (Keilfleckbuntbarsch)

Aquarien mit Motivrückwand Juwel Cliff

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für Dekoration eines Aquariums mit den beliebten Motivrückwanden Juwel Cliff.

Aquarien mit Motivrückwand Juwel Cliff

Danionella translucida im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für die Bärblinge Danionella translucida.

Danionella translucida im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Danionella translucida)

Herichthys carpintis im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Herichthys carpintis (Perlcichlide) aus Mittelamerika.

Herichthys carpintis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Perlcichliden)

Enteromius callipterus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Enteromius callipterus (Prachtflossenbarbe).

Enteromius callipterus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Prachtflossenbarben)

Trachycephalus resinifictrix im Terrarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Trachycephalus resinifictrix (Baumhöhlen-Krötenlaubfrosch).

Trachycephalus resinifictrix im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Baumhöhlen-Krötenlaubfrosch)

Hyphessobrycon procyon im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Hyphessobrycon procyon (Procyon-Salmler).

Hyphessobrycon procyon im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Procyon-Salmler)

Einrichtungsbeispiele für Apistogramma

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und zur Einrichtung eines Aquariums für Apistogramma Arten aus Südamerika.

Einrichtungsbeispiele für Apistogramma (Zwergcichliden aus Südamerika)

Pterygoplichthys disjunctivus im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Pterygoplichthys disjunctivus (Linien-Segelschilderwels).

Pterygoplichthys disjunctivus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Linien-Segelschilderwelse)