Die Community mit 19.543 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.333 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

Besatz im Aquarium L 201 von Cichlid Power (15)

Besatz im Aquarium L 201 von Cichlid Power (15)
Besatzbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'L 201'
Technik im Aquarium L 201
Vorheriges Bild
Besatz im Aquarium L 201
Nächstes Bild
Ich habe mich für ein reines Welsbecken entschieden. Eingezogen sind 8 L 201- leider alles Kerle. Aufgrund der vielen Versteckmöglichkeiten konnte ich bisher aber keine Kämpfe beobachten. Trotzdem bin ich auf der Suche nach Weibchen. Also, wer welche abzugeben hat, gerne her damit.
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Aquarien mit Aequidens-Arten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Aequidens-Arten aus Südamerika.

Aquarien mit Aequidens-Arten

Aquarien mit Cryptocoryne wendtii

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit Cryptocoryne wendtii (Grüner Wasserkelch).

Aquarien mit Cryptocoryne wendtii (Grüner Wasserkelch)

Boulengerochromis microlepis im Aquarium

Hier findest du die wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Boulengerochromis microlepis aus dem Tanganjikasee.

Boulengerochromis microlepis im Aquarium (Einrichtungsbeispiele für B. microlepis)

Aquarien mit Ammannia praetermissa

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit der Wasserpflanze Ammannia praetermissa.

Aquarien mit Ammannia praetermissa

Standardaquarien mit 200 Litern Volumen

Aquarien werden als Standardgröße mit 200 Litern Volumen angeboten. Hier findest du Anregungen, wie ein solches Aquarium eingerichtet und besetzt wird.

Standardaquarien mit 200 Litern Volumen

Aquarien mit Potamotrygon henlei

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Potamotrygon henlei (Feuerrochen) aus Südamerika.

Aquarien mit Potamotrygon henlei (Feuerrochen)

Beispiele und Infos zu Meerwasseraquarien

Hier findest du wichtige Informationen und zahlreiche Beispiele, die zeigen, wie du dein eigenes Meerwasseraquarium aufbauen und gestalten kannst.

Beispiele und Infos zu Meerwasseraquarien (Einrichtungsbeispiele für ein Salzwasseraquarium)

Black Mollys im Aquarium halten

Hier finden Sie traumhaft schöne Aquarien, die mit Black Mollys oder Spitzmaulkärpflingen (Poecilia sphenops var. Black) besetzt sind.

Black Mollys im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Poecilia sphenops)

Aquarien mit Congochromis sabinae

Hier findest du alle wichtigen Infos und Einrichtungsbeispiele für den Besatz eines Aquariums mit Congochromis sabinae (Nanochromis sabinae).

Aquarien mit Congochromis sabinae

Petrotilapia sp. fuscous im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Petrotilapia sp. fuscous.

Petrotilapia sp. fuscous im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Petrotilapia sp. fuscous)