Die Community mit 19.541 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.957 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Besatz im Aquarium P. taeniatus von Cichlid Power (17)

Besatz im Aquarium P. taeniatus von Cichlid Power (17)
Besatzbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'P. taeniatus'
Besatz im Aquarium P. taeniatus
Vorheriges Bild
Besatz im Aquarium P. taeniatus
Nächstes Bild
16 Paracheirodon simulans - Blauer Neon Die Fische leben schon 6 Jahre bei mir und haben (von Ostafrika abgesehen) schon Fische aus allen Kontinenten kennengelernt. 1, 1 Pelvicachromis taeniatus "Nigeria red" Ein noch recht junges Paar (2 Jahre alt), die wirklich sehr gut miteinander auskommen und das auch zeigen. Gelege um 60 Eier alle 3-4 Wochen sind die Regel, Rekord des Paares waren nach exakter Zählung 79 Jungfische. Mir bleibt nur jedes Mal die Verfütterung der [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Nimbochromis-Arten aus dem Malawisee

Hier werden zahlreiche Aquarien vorgestellt, die mit den robusten Räubern aus dem Malawisee, der Gattung Nimbochromis besetzt sind.

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Nimbochromis-Arten aus dem Malawisee

Aquarien mit Pseudacanthicus pitanga

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Einrichtungsbeispiele für den Besatz deines Aquariums mit Pseudacanthicus pitanga (L 24).

Aquarien mit Pseudacanthicus pitanga (Rotflossen-Kaktuswels, L 24)

Pyrrhulina australis im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Pyrrhulina australis (Augenstrichsalmler).

Pyrrhulina australis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Augenstrichsalmler)

Aquarien mit Macrobrachium assamense

Hier findest du alle wichtigen Infos und zahlreiche Beispiele, die dir zeigen, wie du dein eigenes Aquarium für Macrobrachium assamense einrichten kannst.

Aquarien mit Macrobrachium assamense (Ringelhandgarnele)

Aquarien mit Sumatrabarben

Hier findest du viele Informationen zur Haltung und traumhaft schöne Aquarien, die mit Sumatrabarben (Puntigrus tetrazona) besetzt sind.

Aquarien mit Sumatrabarben (Puntigrus tetrazona)

Einrichtungsbeispiele für Sphaerichthys osphromenoides

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Aquarien, die mit Sphaerichthys osphromenoides (Schokoladengurami) aus Südostasien besetzt sind.

Einrichtungsbeispiele für Sphaerichthys osphromenoides

Aquarien mit Nothobranchius-Arten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Nothobranchius-Arten aus Ostafrika.

Aquarien mit Nothobranchius-Arten

Aquarien mit Eleocharis pusilla

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit Eleocharis pusilla (Zwergnadelsimse).

Aquarien mit Eleocharis pusilla (Zwergnadelsimse)

Aquarien mit Melanotaenia sexlineata

Hier findest du alle wichtigen Infos und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Melanotaenia sexlineata (Sechslinien-Regenbogenfisch).

Aquarien mit Melanotaenia sexlineata (Sechslinien-Regenbogenfisch)

Aquarien mit Algenfresser

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Einrichtungsbeispiele für den Besatz eines Aquariums mit nützlichen und interessanten Algenfressern.

Aquarien mit Algenfresser (Algenfressende Fische oder Wirbellose)