Die Community mit 19.541 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.956 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Aquarium P. taeniatus von Cichlid Power (4)

Aquarium P. taeniatus von Cichlid Power (4)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'P. taeniatus'
Aquarium P. taeniatus
Vorheriges Bild
Pflanzen im Aquarium P. taeniatus
Nächstes Bild
Bohrung rechts hinten, versteckt unter dem gro??en Stein und dem Filter. 9 mm Glasstärke. Ich habe 6 identische Becken gekauft, die zunächst alle in meinen Regalen liefen. Jetzt habe ich dafür aber andere Becken, sodass ich einige anders nutzen kann. Ich gedenke die nächsten Tage vorerst 3 neue Becken vorzustellen, zwei mit Westafrikanischen Cichliden, eins mit L 201
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Aspidontus taeniatus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Aspidontus taeniatus (Falscher Putzerlippfisch).

Aspidontus taeniatus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Falscher Putzerlippfisch)

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Buccochromis-Arten aus dem Malawisee

Hier werden zahlreiche Aquarien vorgestellt, die mit den robusten Räubern aus dem Malawisee, der Gattung Buccochromis besetzt sind.

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Buccochromis-Arten aus dem Malawisee

Einrichtungsbeispiele für die Haltung von Pelvicachromis taeniatus

Hier findest Du alle wichtigen Infos zur Haltung und Aquarien, die mit Pelvicachromis taeniatus (Smaragdprachtbarsch) aus Westafrika besetzt sind.

Einrichtungsbeispiele für die Haltung von Pelvicachromis taeniatus (Smaragdprachtbarsch) im Aquarium

Anampses caeruleopunctatus im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Anampses caeruleopunctatus (Blaupunkt-Perllippfisch).

Anampses caeruleopunctatus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Blaupunkt-Perllippfisch)

Pelvicachromis im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Pelvicachromis-Arten aus Afrika.

Pelvicachromis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Pelvicachromis-Arten)

Luzonichthys taeniatus im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Luzonichthys taeniatus (Gestreifter-Gabelschwanz-Fahnenbarsch).

Luzonichthys taeniatus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Gestreifter-Gabelschwanz-Fahnenbarsch)

Aquarien mit Canthigaster valentini

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Canthigaster valentini (Sattel-Spitzkopfkugelfisch).

Aquarien mit Canthigaster valentini (Sattel-Spitzkopfkugelfisch)

Nyassachromis im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Nyassachromis-Arten aus dem Malawisee.

Nyassachromis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Nyassachromis)

Pseudanthias taeniatus im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Pseudanthias taeniatus (Rotmeer-Fahnenbarsch).

Pseudanthias taeniatus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Rotmeer-Fahnenbarsch)

Aquarien mit Buccochromis atritaeniatus

Hier findest Du traumhaft schöne Aquarien, die mit Buntbarschen der Art Buccochromis atritaeniatus aus dem Malawisee besetzt sind.

Aquarien mit Buccochromis atritaeniatus