Die Community mit 19.543 Usern, die 9.193 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.314 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

Besatz im Aquarium P. taeniatus von Cichlid Power (28)

Besatz im Aquarium P. taeniatus von Cichlid Power (28)
Besatzbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'P. taeniatus'
Besatz im Aquarium P. taeniatus
Vorheriges Bild
Userbild von Cichlid Power
Nächstes Bild
16 Paracheirodon simulans - Blauer Neon Die Fische leben schon 6 Jahre bei mir und haben (von Ostafrika abgesehen) schon Fische aus allen Kontinenten kennengelernt. 1, 1 Pelvicachromis taeniatus "Nigeria red" Ein noch recht junges Paar (2 Jahre alt), die wirklich sehr gut miteinander auskommen und das auch zeigen. Gelege um 60 Eier alle 3-4 Wochen sind die Regel, Rekord des Paares waren nach exakter Zählung 79 Jungfische. Mir bleibt nur jedes Mal die Verfütterung der [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Aquarien mit Blyxa japonica

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit Blyxa japonica (Kleines Blyxkraut).

Aquarien mit Blyxa japonica (Kleines Blyxkraut)

Ein Malawi Aquarium einrichten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung von Malawi-Cichliden und mehr als 1.800 Einrichtungsbeispiele für Malawi-Aquarien.

Ein Malawi Aquarium einrichten (Einrichtungsbeispiele für Malawi-Buntbarsche)

Aquarien mit Congochromis sabinae

Hier findest du alle wichtigen Infos und Einrichtungsbeispiele für den Besatz eines Aquariums mit Congochromis sabinae (Nanochromis sabinae).

Aquarien mit Congochromis sabinae

Aquarien mit Marosatherina ladigesi

Hier findest du alle wichtigen Infos und zahlreiche Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Marosatherina ladigesi (Celebes-Sonnenstrahlfisch).

Aquarien mit Marosatherina ladigesi (Celebes-Sonnenstrahlfisch)

Aquarien mit Anubias afzelii

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit Anubias afzelii (Afzelius Speerblatt).

Aquarien mit Anubias afzelii (Afzelius Speerblatt)

Channa diplogramma im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Channa diplogramma (Malabar Schlangenkopf).

Channa diplogramma im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Malabar Schlangenkopf)

Petrotilapia genalutea im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Petrotilapia genalutea.

Petrotilapia genalutea im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Petrotilapia genalutea)

Einrichtungsbeispiele für Trichopodus trichopterus

Hier findest du alle wichtigen Infos und traumhafte Aquarien, die mit Trichopodus trichopterus (Gepunkteter Fadenfisch) aus Südostasien besetzt sind.

Einrichtungsbeispiele für Trichopodus trichopterus

Einrichtungsbeispiele mit Exochochromis anagenys

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und zahlreiche Beispiele für Aquarien, die mit Exochochromis anagenys aus dem Malawisee besetzt sind.

Einrichtungsbeispiele mit Exochochromis anagenys

Aquarien mit Lethrinops micrentodon

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Einrichtungsbeispiele für Aquarien für Lethrinops micrentodon aus dem ostafrikanischen Malawisee.

Aquarien mit Lethrinops micrentodon