Die Community mit 19.543 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.954 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Besatz im Aquarium Abenteuerland von Couro (73)

Besatz im Aquarium Abenteuerland von Couro (73)
Besatzbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Abenteuerland'
Besatz im Aquarium Abenteuerland
Vorheriges Bild
Besatz im Aquarium Abenteuerland
Nächstes Bild
Es ist Friede im Becken ! ??ber den Lebensraum, Ernährung, Verhalten und Fortpflanzung im Malawisee möchte ich mich an dieser Stelle nicht auslassen. Die Malawi-Gemeinde wei?? es eh und unkundige Wissbegierige finden unter folgendem Link die wohl deutschlandweit fundiertesten Ausführungen zu diesem Thema. http://malawi-guru.de/fischverzeichnis/datenbank/9-fische/49-datenbank.html Also schreibe ich über meine eigenen Beobachtungen und das Verhalten meiner Fische. Hier konnten wir [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Aquarien mit Poecilia wingei

Hier findest du wichtige Informationen zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Poecilia wingei (Endlers Guppy).

Aquarien mit Poecilia wingei (Endlers Guppy)

Aquarien mit Pseudotropheus demasoni

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und zahlreiche Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Pseudotropheus (Chindongo) demasoni.

Aquarien mit Pseudotropheus demasoni

Aquarien mit Clithon corona

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele, wie du dein Aquarium für Clithon corona (Sonnenschnecke) einrichten kannst.

Aquarien mit Clithon corona (Sonnenschnecke)

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Copadichromis

Hier findest du alle wichtigen Informationen und zahlreiche Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Copadichromis aus dem Malawisee.

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Copadichromis

Aquarien mit Cryptocoryne hudoroi

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit Cryptocoryne hudoroi (Hudoros Wasserkelch).

Aquarien mit Cryptocoryne hudoroi (Hudoros Wasserkelch)

Aquarien online als Einrichtungsbeispiele

Aquarien begeistern die Menschen schon seit langer Zeit. Hier findest du die größte Sammlung von Beispielen für dein Aquarium im deutschsprachigen Raum.

Aquarien online als Einrichtungsbeispiele (Anregungen für dein Aquarium)

Einrichtungsbeispiele für Agamyxis pectinifrons

Hier findest du alle wichtigen Infos und Anregungen zum Einrichten deines eigenen Aquariums für Agamyxis pectinifrons (Kammdornwels) aus Südamerika.

Einrichtungsbeispiele für Agamyxis pectinifrons (Kammdornwels)

Aquarien mit Caridina cf. babaulti

Hier findest du alle wichtigen Infos und zahlreiche Beispiele, die dir zeigen, wie du dein eigenes Aquarium für Caridina cf. babaulti einrichten kannst.

Aquarien mit Caridina cf. babaulti (Grüne Zwerggarnele)

Aquarien mit Mylochromis lateristriga

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Einrichtungsbeispiele für Aquarien für Mylochromis lateristriga aus dem ostafrikanischen Malawisee.

Aquarien mit Mylochromis lateristriga

Aquarien mit Bacopa australis

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit der Wasserpflanze Bacopa australis.

Aquarien mit Bacopa australis