Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.062 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Aquarium Altum von Dani B (5)

Aquarium Altum von Dani B (5)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Altum'
Aquarium Altum
Vorheriges Bild
So schaut es Abends aus
Nächstes Bild
- Das Aquarium hat etwas krumme Ma??e da es keine extra Abdeckung hat sondern das Glas quasi mit einer Blende verkleidet wurde. Insgesamt wär es also 85 cm hoch. Dies hat den Vorteil dass nie Wasser zwischen Aquarium und Abdeckung flie??en kann und da mein altes Aquarium genau hier Probleme gemacht hat war mir dieser Punkt ganz besonders wichtig. Angefertigt wurde es von Geis Aquarienbau
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Aquarien mit Pterophyllum altum

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Pterophyllum altum (Hoher Segelflosser).

Aquarien mit Pterophyllum altum (Hoher Segelflosser)

Skalare im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Skalare (Segelflosser) aus Südamerika.

Skalare im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Segelflosser)

Aquarien nach Vorbild des Orinoco

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Gestaltung und den Betrieb eines Aquariums nach Vorbild des Orinoco in Südamerika.

Aquarien nach Vorbild des Orinoco