Die Community mit 19.540 Usern, die 9.189 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 166.960 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Besatz im Aquarium Altum von Dani B (24)

Besatz im Aquarium Altum von Dani B (24)
Besatzbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Altum'
Besatz im Aquarium Altum
Vorheriges Bild
Einer der Kleinen 06.2015
Nächstes Bild
- 3 Diskus Diese 3 dürfen nun noch ihre letzten Tage bei mir verbringen. Die Tiere sind schon älter und länger gesundheitlich angeschlagen weshalb es nicht möglich ist sie abzugeben. - 9 Orinoco Altum Die Altum sind nicht alle zur selben Zeit dazu gekommen sondern erst waren es 5, die nun seit einem Jahr bei mir sind, und weil diese zu unruhig waren habe ich seit März noch 4 kleine Nachzügler. Seit die Truppe grö??er ist gibt es deutlich weniger Streit zwischen den Tieren. - [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Aquarien mit Cryptocoryne pontederifolia

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit Cryptocoryne pontederifolia (Herzblattwasserkelch).

Aquarien mit Cryptocoryne pontederifolia (Herzblattwasserkelch)

Einrichtungsbeispiele mit Caridina sp. Tiger

Hier findest du Haltungsinformationen und zahlreiche Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für die beliebten Caridina sp. ´Tiger´ (Tiger-Zwerggarnele).

Einrichtungsbeispiele mit Caridina sp. Tiger (Tiger-Zwerggarnele)

Einrichtungsbeispiele mit Puntius semifasciolatus

Hier findest du alle wichtigen Infos und zahlreiche Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Puntius semifasciolatus (Messingbarbe).

Einrichtungsbeispiele mit Puntius semifasciolatus (Messingbarbe)

Aquarien mit Fissidens geppii

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit dem asiatischen Moos Fissidens geppii.

Aquarien mit Fissidens geppii

Aquarien mit Ceratopteris cornuta

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit Ceratopteris cornuta (Grobblättriger Hornfarn).

Aquarien mit Ceratopteris cornuta (Grobblättriger Hornfarn)

Aquarien mit Didiplis diandra

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit der Wasserpflanze Didiplis diandra.

Aquarien mit Didiplis diandra

Einrichtungsbeispiele für Trichopodus trichopterus

Hier findest du alle wichtigen Infos und traumhafte Aquarien, die mit Trichopodus trichopterus (Gepunkteter Fadenfisch) aus Südostasien besetzt sind.

Einrichtungsbeispiele für Trichopodus trichopterus

Einrichtungsbeispiele für Epiplatys dageti dageti

Hier findest du alle wichtigen Infos und traumhaft schöne Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Epiplatys dageti dageti (Querbandhechtling).

Einrichtungsbeispiele für Epiplatys dageti dageti

Aquarien mit Sumatrabarben

Hier findest du viele Informationen zur Haltung und traumhaft schöne Aquarien, die mit Sumatrabarben (Puntigrus tetrazona) besetzt sind.

Aquarien mit Sumatrabarben (Puntigrus tetrazona)

Aquarien mit Cryptocoryne lutea

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit Cryptocoryne lutea (Wasserkelch).

Aquarien mit Cryptocoryne lutea (Wasserkelch)