Die Community mit 19.541 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.957 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Aquarium Becken 8874 von Dennis Schuster (2)

Aquarium Becken 8874 von Dennis Schuster (2)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Becken 8874'
Aquarium Hauptansicht von Becken 8874
Vorheriges Bild
Pflanzen im Aquarium Becken 8874
Nächstes Bild
Hallo, ich bin Dennis, 8 Jahre alt. Dies ist mein erstes Aquarium. Ich mache schon fast alle Arbeiten an dem Aquarium alleine. Manchmal helfen mir Mama und Papa. Auch die Bilder habe ich alleine gemacht.
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Aquarien mit Hasemania nana

Hier findest du alle wichtigen Informationen und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für die Salmler-Art Hasemania nana (Kupfersalmler).

Aquarien mit Hasemania nana (Kupfersalmler)

Nothobranchius kirki im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Nothobranchius kirki.

Nothobranchius kirki im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Nothobranchius kirki)

Aquarien mit Hemigrammus rhodostomus

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Hemigrammus rhodostomus (Rotmaulsalmler).

Aquarien mit Hemigrammus rhodostomus (Rotmaulsalmler)

Gymnogeophagus tiraparae im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Gymnogeophagus tiraparae.

Gymnogeophagus tiraparae im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Gymnogeophagus tiraparae)

Petrotilapia genalutea im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Petrotilapia genalutea.

Petrotilapia genalutea im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Petrotilapia genalutea)

Aquarien mit Echinodorus bleheri

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit Echinodorus bleheri (Breitblättrige Schwertpflanze).

Aquarien mit Echinodorus bleheri (Breitblättrige Schwertpflanze)

Maylandia pyrsonotos im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Maylandia pyrsonotos (Metriaclima pyrsonotos).

Maylandia pyrsonotos im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Metriaclima pyrsonotos)

Ostracion solorensis im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Ostracion solorensis (Netz-Kofferfisch).

Ostracion solorensis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Netz-Kofferfisch)

Aplocheilus parvus im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Killifische der Gattung Aplocheilus parvus.

Aplocheilus parvus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Aplocheilus parvus)

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Prachtbarben

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und zahlreiche tolle Aquariumbeispiele, für Prachtbarben (Pethia conchonius) aus Südasien.

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Prachtbarben (Pethia conchonius)