Die Community mit 19.542 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.957 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Aquarium Hauptansicht von Becken 8874 von Dennis Schuster (1)

Aquarium Hauptansicht von Becken 8874 von Dennis Schuster (1)
Hauptbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Becken 8874'
Userbild von Dennis Schuster
Vorheriges Bild
Aquarium Becken 8874
Nächstes Bild
Hallo, ich bin Dennis, 8 Jahre alt. Dies ist mein erstes Aquarium. Ich mache schon fast alle Arbeiten an dem Aquarium alleine. Manchmal helfen mir Mama und Papa. Auch die Bilder habe ich alleine gemacht.
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Aquarien mit Synodontis-Arten

Hier findest du alle wichtigen Informationen und Einrichtungsbeispiele für Aquarien, die mit Fiederbartwelsen (Synodontis) besetzt sind.

Aquarien mit Synodontis-Arten (Fiederbartwelse)

Betta simplex im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Betta simplex (Krabi-Kampffisch).

Betta simplex im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Krabi-Kampffisch)

Aquarien mit Xenomystus nigri

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und zahlreiche Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Xenomystus nigri aus Afrika.

Aquarien mit Xenomystus nigri (Afrikanischer Messerfisch)

Aquarien mit Luftheber

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele gute Beispiele, wie du einen Luftheber im Aquarium richtig und wirkungsvoll einsetzen kannst.

Aquarien mit Luftheber

Puntius everetti im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Puntius everetti (Clownbarbe).

Puntius everetti im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Clownbarben)

Carnegiella schereri im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Carnegiella schereri (Zwerg-Beilbauchfisch).

Carnegiella schereri im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Zwerg-Beilbauchfisch)

Nannostomus nitidus im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Nannostomus nitidus (Schmuck-Ziersalmler).

Nannostomus nitidus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Schmuck-Ziersalmler)

Aquarien mit Trigonostigma hengeli

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Trigonostigma hengeli (Hengels Keilfleckbärbling).

Aquarien mit Trigonostigma hengeli (Hengels Keilfleckbärbling)

Koi-Karpfen im Gartenteich halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung deines Gartenteichs für Koi-Karpfen (Nishikigoi) aus Japan.

Koi-Karpfen im Gartenteich halten (Einrichtungsbeispiele für Koi-Karpfen)

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Labidochromis sp. "hongi"

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für Aquarien, die mit Labidochromis sp. "hongi" aus dem Malawisee besetzt sind.

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Labidochromis sp. "hongi"