Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.062 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Aquarium Mittelamerika Meeki Becken von Der Dreiäugige Goldfisch (3)

Aquarium Mittelamerika Meeki Becken von Der Dreiäugige Goldfisch (3)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Mittelamerika Meeki Becken'
Der Umgebaute Aktenrollschrank
Vorheriges Bild
Aquarium Mittelamerika Meeki Becken
Nächstes Bild
Selbstgebauter Unterschrank aus einem Ehemaligen Bundeswehr Aktenrollschrank, mit einer Platte auf der ich die Steckdosen mit Schaltern zusammen geklemmt habe um jeden Verbraucher einzeln abschalten zu können. Den Schrank selber habe ich nur mit einer Platte aus einem Regal in passender Farbe verstärkt und mittig platziert. Dann nur noch die beiden einlege Böden zurecht geschnitten und schon war er fertig. Der Schrank selber besteht aus Vollholz auf das eine äussere Schicht aufgeklebt ist und [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Aquarien mit Echinodorus "Aquartica"

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit Echinodorus "Aquartica" (Aquartica Schwertpflanze).

Aquarien mit Echinodorus "Aquartica" (Aquartica Schwertpflanze)

Aquarien mit Cabomba caroliniana

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit Cabomba caroliniana (Grüne Haarnixe).

Aquarien mit Cabomba caroliniana (Grüne Haarnixe)

Synodontis alberti im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Synodontis alberti (Engel-Fiederbartwels) aus Zentral-Afrika.

Synodontis alberti im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Engel-Fiederbartwels)

Enteromius callipterus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Enteromius callipterus (Prachtflossenbarbe).

Enteromius callipterus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Prachtflossenbarben)

Aulonocara aquilonium im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Aulonocara aquilonium aus dem Malawisee.

Aulonocara aquilonium im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Aulonocara aquilonium)

Einrichtungsbeispiele mit südamerikanischen Süßwasserstechrochen

Hier findet man zahlreiche Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für südamerikanische Süßwasserstechrochen (Potamotrygon).

Einrichtungsbeispiele mit südamerikanischen Süßwasserstechrochen (Potamotrygon)

Tanganicodus irsacae im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Tanganjika-Clowns der Gattung Tanganicodus irsacae.

Tanganicodus irsacae im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele mit T. irsacae)

Einrichtungsbeispiele für Aulonocara sp. "walteri"

Hier findest du alle wichtigen Infos und Anregungen zum Einrichten deines eigenen Aquariums für Aulonocara sp. "walteri" aus dem Malawisee.

Einrichtungsbeispiele für Aulonocara sp. "walteri"

Aquarien mit Lilaeopsis novae-zelandiae

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit Lilaeopsis novae-zelandiae (Neuseeland-Graspflanze).

Aquarien mit Lilaeopsis novae-zelandiae (Neuseeland-Graspflanze)

Polypterus endlicherii im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Polypterus endlicherii (Endlichers Flösselhecht).

Polypterus endlicherii im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Endlichers Flösselhecht)