Die Community mit 19.543 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.333 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

Aquarium Mittelamerika Meeki Becken von Der Dreiäugige Goldfisch (4)

Aquarium Mittelamerika Meeki Becken von Der Dreiäugige Goldfisch (4)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Mittelamerika Meeki Becken'
Aquarium Mittelamerika Meeki Becken
Vorheriges Bild
Aquarium Mittelamerika Meeki Becken
Nächstes Bild
Selbstgebauter Unterschrank aus einem Ehemaligen Bundeswehr Aktenrollschrank, mit einer Platte auf der ich die Steckdosen mit Schaltern zusammen geklemmt habe um jeden Verbraucher einzeln abschalten zu können. Den Schrank selber habe ich nur mit einer Platte aus einem Regal in passender Farbe verstärkt und mittig platziert. Dann nur noch die beiden einlege Böden zurecht geschnitten und schon war er fertig. Der Schrank selber besteht aus Vollholz auf das eine äussere Schicht aufgeklebt ist und [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Rasbora vulcanus im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Informationen zur artgerechten Haltung von Rasbora vulcanus und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für den Bärbling.

Rasbora vulcanus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Rasbora vulcanus)

Chihiros Aquarium LED Beleuchtung

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums mit Produkten von Chihiros.

Chihiros Aquarium LED Beleuchtung (Einrichtungsbeispiele für Chihiros)

Ancistrus bolivianus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Ancistrus bolivianus.

Ancistrus bolivianus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Ancistrus bolivianus)

Aquarien mit Hygrophila polysperma

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit Hygrophila polysperma (Indischer Wasserfreund).

Aquarien mit Hygrophila polysperma (Indischer Wasserfreund)

Mugilogobius sarasinorum im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Mugilogobius sarasinorum.

Mugilogobius sarasinorum im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Mugilogobius sarasinorum)

Myloplus rubripinnis im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Myloplus rubripinnis (Haken-Scheibensalmler) aus dem Amazonas.

Myloplus rubripinnis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Haken-Scheibensalmler)

Apistogramma commbrae im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Apistogramma commbrae (Corumba-Zwergbuntbarsch).

Apistogramma commbrae im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Corumba-Zwergbuntbarsch)

Apistogramma atahualpa im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Apistogramma atahualpa (Goldbauch-Zwergbuntbarsch).

Apistogramma atahualpa im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Goldbauch-Zwergbuntbarsche)

Gymnothorax miliaris im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Gymnothorax miliaris (Goldschwanz-Muräne).

Gymnothorax miliaris im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Goldschwanz-Muräne)

Protomelas kirkii im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und Anregungen zum Einrichten deines eigenen Aquariums für Protomelas kirkii aus dem Malawisee.

Protomelas kirkii im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Protomelas kirkii)