Die Community mit 19.543 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.328 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

Aquarium Mittelamerika Meeki Becken von Der Dreiäugige Goldfisch (6)

Aquarium Mittelamerika Meeki Becken von Der Dreiäugige Goldfisch (6)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Mittelamerika Meeki Becken'
Aquarium Mittelamerika Meeki Becken
Vorheriges Bild
??ber Eck
Nächstes Bild
Selbstgebauter Unterschrank aus einem Ehemaligen Bundeswehr Aktenrollschrank, mit einer Platte auf der ich die Steckdosen mit Schaltern zusammen geklemmt habe um jeden Verbraucher einzeln abschalten zu können. Den Schrank selber habe ich nur mit einer Platte aus einem Regal in passender Farbe verstärkt und mittig platziert. Dann nur noch die beiden einlege Böden zurecht geschnitten und schon war er fertig. Der Schrank selber besteht aus Vollholz auf das eine äussere Schicht aufgeklebt ist und [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Ctenopoma pellegrini im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Ctenopoma pellegrini (Pellegrins Buschfisch).

Ctenopoma pellegrini im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Pellegrins Buschfisch)

Carinotetraodon irrubesco im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Carinotetraodon irrubesco (Rotschwanzkugelfisch).

Carinotetraodon irrubesco im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Rotschwanzkugelfisch)

Einrichtungsbeispiele für die Haltung von Thorichthys maculipinnis

Hier findest Du alle wichtigen Infos zur Haltung und tolle Aquarien, die mit Thorichthys maculipinnis (Elliots Buntbarsch) aus Mittelamerika besetzt sind.

Einrichtungsbeispiele für die Haltung von Thorichthys maculipinnis (Elliots Buntbarsch) im Aquarium

Labidochromis lividus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Labidochromis lividus aus dem Malawisee.

Labidochromis lividus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Labidochromis lividus)

Aquarien mit Pseudotropheus elongatus bee

Hier findest du alle wichtigen Infos und Anregungen zum Einrichten deines eigenen Aquariums für Pseudotropheus elongatus bee aus dem Malawisee.

Aquarien mit Pseudotropheus elongatus bee

Aquarien mit Gefleckten Dornaugen

Hier findest du alle wichtigen Informationen und Beispiele zum Einrichten eines Aquariums für Dornaugen (Pangio kuhlii) aus Südostasien.

Aquarien mit Gefleckten Dornaugen (Pangio kuhlii)

Einrichtungsbeispiele mit JBL CristalProfi i60

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für den Betrieb eines Aquariums mit dem Innenfilter JBL CristalProfi i60 greenline.

Einrichtungsbeispiele mit JBL CristalProfi i60

Ostracion solorensis im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Ostracion solorensis (Netz-Kofferfisch).

Ostracion solorensis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Netz-Kofferfisch)

Amatitlania siquia im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Amatitlania siquia aus Mittelamerika.

Amatitlania siquia im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Amatitlania siquia)

Moenkhausia copei im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur artgerechten Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Moenkhausia copei.

Moenkhausia copei im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Moenkhausia copei)