Die Community mit 19.541 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.956 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Aquarium Mittelamerika Meeki Becken von Der Dreiäugige Goldfisch (5)

Aquarium Mittelamerika Meeki Becken von Der Dreiäugige Goldfisch (5)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Mittelamerika Meeki Becken'
Aquarium Mittelamerika Meeki Becken
Vorheriges Bild
Aquarium Mittelamerika Meeki Becken
Nächstes Bild
Selbstgebauter Unterschrank aus einem Ehemaligen Bundeswehr Aktenrollschrank, mit einer Platte auf der ich die Steckdosen mit Schaltern zusammen geklemmt habe um jeden Verbraucher einzeln abschalten zu können. Den Schrank selber habe ich nur mit einer Platte aus einem Regal in passender Farbe verstärkt und mittig platziert. Dann nur noch die beiden einlege Böden zurecht geschnitten und schon war er fertig. Der Schrank selber besteht aus Vollholz auf das eine äussere Schicht aufgeklebt ist und [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Gymnothorax bacalladoi im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Gymnothorax bacalladoi (Bacallados Muräne).

Gymnothorax bacalladoi im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Bacallados Muräne)

Petrochromis orthognathus im Aquarium

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Petrochromis orthognathus aus dem Tanganjikasee.

Petrochromis orthognathus im Aquarium (Einrichtungsbeispiele für Petrochromis orthognathus)

Einrichtungsbeispiele für Blutsalmler

Hier findest Du alle wichtigen Infos zur Haltung und Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Blutsalmler (Hyphessobrycon eques).

Einrichtungsbeispiele für Blutsalmler (Hyphessobrycon eques)

Aquarien mit Gefleckten Dornaugen

Hier findest du alle wichtigen Informationen und Beispiele zum Einrichten eines Aquariums für Dornaugen (Pangio kuhlii) aus Südostasien.

Aquarien mit Gefleckten Dornaugen (Pangio kuhlii)

Einrichtungsbeispiele mit Eheim-Außenfiltern

Hier findest du wichtige Informationen und zahlreiche Aquarien, die zur Wasser-Filterung einen Außenfilter vom Hersteller Eheim nutzen.

Einrichtungsbeispiele mit Eheim-Außenfiltern

Lepisosteus Arten im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Lepisosteus-Arten aus Nord- und Mittelamerika.

Lepisosteus Arten im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Lepisosteus)

Caridina dennerli im Aquarium pflegen

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Caridina dennerli (Kardinalsgarnele) aus Ostasien.

Caridina dennerli im Aquarium pflegen (Einrichtungsbeispiele mit Kardinalsgarnelen)

Herichthys minckleyi im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Herichthys minckleyi.

Herichthys minckleyi im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Herichthys minckleyi)

Aquarien mit Betta brownorum

Hier findest du alle wichtigen Infos und zahlreiche Beispiele, die dir zeigen, wie du dein eigenes Aquarium für Betta brownorum einrichten kannst.

Aquarien mit Betta brownorum (Einrichtungsbeispiele für Browns Kampffisch)

Synodontis acanthomias im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Synodontis acanthomias (Stachliger Fiederbartwels) aus Afrika.

Synodontis acanthomias im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Stachliger Fiederbartwels)