Die Community mit 19.543 Usern, die 9.193 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.314 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

Aquarium A small one for the little one (aufgelöst) von der Steirer (11)

Aquarium A small one for the little one (aufgelöst) von der Steirer (11)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'A small one for the little one (aufgelöst)'
Aquarium A small one for the little one (aufgelöst)
Vorheriges Bild
Aquarium A small one for the little one (aufgelöst)
Nächstes Bild
Kinderzimmer- Aquarium Es soll hier ein buntes, aber artentsprechendes Kleinbiotiop enstehen. Ich werde aber hier über meinen Schatten springen und dieses Becken so richtig bepflanzen. Kinder haben es scheinbar bunter bzw. grüner lieber als ein Biotop, dass nur mit Wurzeln bestückt ist. Mit " Mr. Rabauts Erben" noch im Kinderzimmer bin ich an meinem Kind gescheitert. Nun soll das anders werden!
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Valenciennea parva im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für die Grundel Valenciennea parva.

Valenciennea parva im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Valenciennea parva)

Naso minor im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Naso minor (Zwerg-Nasendoktor).

Naso minor im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Zwerg-Nasendoktor)

Sagartiogeton undatus im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Sagartiogeton undatus (Schlammrose).

Sagartiogeton undatus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Schlammrose)

Epinephelus coeruleopunctatus im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Epinephelus coeruleopunctatus (Weißflecken Zackenbarsch).

Epinephelus coeruleopunctatus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Weißflecken Zackenbarsch)

Thorogobius macrolepis im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Thorogobius macrolepis (Kleine Leopardengrundel).

Thorogobius macrolepis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Kleine Leopardengrundel)

Lissocarcinus orbicularis im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Lissocarcinus orbicularis (Seewalzen-Schwimmkrabbe).

Lissocarcinus orbicularis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Seewalzen-Schwimmkrabbe)

Aquarien mit Steinkorallen

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Einrichtungsbeispiele für die Gestaltung eines Meerwasseraquariums mit Steinkorallen.

Aquarien mit Steinkorallen

Clibanarius humilis im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Clibanarius humilis (Kleiner Einsiedlerkrebs).

Clibanarius humilis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Kleiner Einsiedlerkrebs)

Epinephelus polyphekadion im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Epinephelus polyphekadion (Getarnter-Zackenbarsch).

Epinephelus polyphekadion im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Getarnter-Zackenbarsch)

Neoodax balteatus im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Neoodax balteatus (Zahnlippfisch).

Neoodax balteatus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Zahnlippfisch)