Die Community mit 19.540 Usern, die 9.189 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 166.960 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Dekoration im Aquarium a small one for the little one part II (aufgelöst) von der Steirer (25)

Dekoration im Aquarium a small one for the little one part II (aufgelöst) von der Steirer (25)
Dekorationsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'a small one for the little one part II (aufgelöst)'
Dekoration im Aquarium a small one for the little one part II (aufgelöst)
Vorheriges Bild
Dekoration im Aquarium a small one for the little one part II (aufgelöst)
Nächstes Bild
Eine alte Rückwand Stone Granite. Diese wurde zugeschnitten und als Rückwand eingesetzt. ca. 10 kg Basaltgestein xx Schneckenhäuser Ursprünglich wollte ich nicht so viele Schneckenhäuser drinnen haben, aber mein Sohn hatte einen ungeheuren Spa??, die Häuser ins Becken zu werfen, also was solls? Er hatte Spa?? an der Sache und das Interesse für sein Aquarium war auch da. Was gibt's besseres??
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Aquarien mit Steinkorallen

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Einrichtungsbeispiele für die Gestaltung eines Meerwasseraquariums mit Steinkorallen.

Aquarien mit Steinkorallen

Standardaquarien mit 240 Litern Volumen

Aquarien werden als Standardgröße mit 240 Litern Volumen angeboten. Hier findest du Anregungen, wie ein solches Aquarium eingerichtet und besetzt wird.

Standardaquarien mit 240 Litern Volumen

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Produkten von Fluval

Fluval ist eine der Topmarken in der Aquaristik. Hier findest du Infos und zahlreiche Aquariumbeispiele, die Produkte von Fluval verwenden.

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Produkten von Fluval

Gastromyzon viriosus im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Gastromyzon viriosus (Zebra-Flossensauger).

Gastromyzon viriosus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Zebra-Flossensauger)

Neoodax balteatus im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Neoodax balteatus (Zahnlippfisch).

Neoodax balteatus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Zahnlippfisch)

Antennenwelse im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und zahlreiche Beispiele, zur Haltung von braunen Antennenwelsen (Ancistrus spec.) im Aquarium aus Südamerika.

Antennenwelse im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Ancistrus spec.)

Aquarien mit Heros notatus

Hier findest du alle wichtigen Infos und Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Heros notatus (Streifen-Augenfleckbuntbarsch) aus Südamerika.

Aquarien mit Heros notatus (Streifen-Augenfleckbuntbarsch)

Ancistrus claro im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Ancistrus claro (LDA 8) aus Südamerika.

Ancistrus claro im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Ancistrus golden marble - LDA 8)

Centruroides sculpturatus im Terrarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Centruroides sculpturatus (Arizona-Rindenskorpion).

Centruroides sculpturatus im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Arizona-Rindenskorpion)

Lochgestein im Aquarium als Dekoration

Hier findest du alle wichtigen Infos zur optimalen Gestalung und eine große Zahl von Aquarien, die mit Lochgestein eingerichtet sind.

Lochgestein im Aquarium als Dekoration