Die Community mit 19.541 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.957 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Besatz im Aquarium South America Biotope Nur noch als Beispiel von DerImperator (12)

Besatz im Aquarium South America Biotope Nur noch als Beispiel von DerImperator (12)
Besatzbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'South America Biotope Nur noch als Beispiel'
Und der andere auch noch
Vorheriges Bild
Userbild von DerImperator
Nächstes Bild
15x Corydoras sterbai 2x Bratpfannenwels Es sind wohl zwei verschiedene, der eine scheint eher ein Bunocephalichthys verrucosus zu sein, während ich beim anderen auf einen Bunocephalus coracoideus tippe. Aber sehr schöne und interessante Tiere. 1/1 M/W Apistogramma spec. Rio Nanay Caridina multidentata / Amanogarnele Ich wei??, Stilbruch. Aber die Tiere sind doch gute Restevertilger und recht interessant zu beobachten. Wie viele es sind? Keine Ahnung, irgendwas zwischen 10 und [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Einrichtungsbeispiele für Boraras maculatus

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und zahlreiche Anregungen zum Einrichten deines Aquariums für Boraras maculatus (Zwergbärbling).

Einrichtungsbeispiele für Boraras maculatus (Zwergbärbling)

Zebrasoma scopas im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Zebrasoma scopas (Brauner Segelflossen-Doktor).

Zebrasoma scopas im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Brauner Segelflossen-Doktor)

Cirrhilabrus rubrimarginatus im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Cirrhilabrus rubrimarginatus (Rotrand-Zwerglippfisch).

Cirrhilabrus rubrimarginatus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Rotrand-Zwerglippfisch)

Aquarien mit Aplocheilichthys normani

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Aplocheilichthys normani (Blauer Leuchtaugenfisch).

Aquarien mit Aplocheilichthys normani (Blauer Leuchtaugenfisch)

Jenseits des Standards: Großaquarien

Inspirationen, wie du dein Großaquarium, also Großaquarien ab 1000 Litern Volumen, einrichtest, findest du bei in zahlreichen Einrichtungsbeispielen.

Jenseits des Standards: Großaquarien (Einrichtungsbeispiele Großaquarium)

Suezichthys gracilis im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Suezichthys gracilis (Schlanker Putzerlippfisch).

Suezichthys gracilis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Schlanker Putzerlippfisch)

Pseudanthias bartlettorum im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Pseudanthias bartlettorum (Bartletts Fahnenbarsch).

Pseudanthias bartlettorum im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Bartletts Fahnenbarsch)

Sarracenia purpurea im Garten pflegen

Hier findest du Infos zur Pflege von Sarracenia purpurea (Purpur-Schlauchpflanze) und Beispiele für die Anpflanzung dieser Pflanze in deinem Garten.

Sarracenia purpurea im Garten pflegen (Einrichtungsbeispiele mit Purpur-Schlauchpflanze)

Amphiprion omanensis im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Amphiprion omanensis (Oman Anemonenfisch).

Amphiprion omanensis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Oman Anemonenfisch)

Pagurus pectinatus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Pagurus pectinatus (Einsiedlerkrebs).

Pagurus pectinatus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Einsiedlerkrebs)