Die Community mit 19.540 Usern, die 9.189 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 166.960 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Aquarium Two Worlds Nur noch als Beispiel von DerImperator (11)

Aquarium Two Worlds Nur noch als Beispiel von DerImperator (11)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Two Worlds Nur noch als Beispiel'
Aquarium Two Worlds Nur noch als Beispiel
Vorheriges Bild
Aquarium Two Worlds Nur noch als Beispiel
Nächstes Bild
Nach Jahren im Bereich Südamerika und nur sehr mä??iger Bepflanzung wollte ich mal etwas ganz Neues machen. Habe daher die Einrichtungsbeispiele durchstöbert und bin beim Riparium von "serok" hängen geblieben. Gesagt, getan und so ist dann meine eigene Version eines Ripariums / Aquaterrariums entstanden. Wasserstand etwa 30cm, wieviel Wasser jetzt letztendlich im Becken ist, mag ich aber nicht einzuschätzen. Vermutlich irgendwas zwischen 150L und 200L. Aber das ist wirklich nur geschätzt. [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Aquarien mit Ceratopteris cornuta

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit Ceratopteris cornuta (Grobblättriger Hornfarn).

Aquarien mit Ceratopteris cornuta (Grobblättriger Hornfarn)

Labracinus lineatus im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Labracinus lineatus (Streifen-Zwergbarsch).

Labracinus lineatus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Streifen-Zwergbarsch)

Invitro Pflanzen im Aquarium

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums mit im Labor gezüchteten Invitro Wasserpflanzen.

Invitro Pflanzen im Aquarium (Einrichtungsbeispiele mit In vitro Wasserpflanzen)

Astreopora ocellata im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Astreopora ocellata (Großpolypige Steinkoralle).

Astreopora ocellata im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Großpolypige Steinkoralle)

Centropyge tibicen im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Centropyge tibicen (Schlüsselloch-Zwergkaiserfisch).

Centropyge tibicen im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Schlüsselloch-Zwergkaiserfisch)

Euphyllia paraglabrescens im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Euphyllia paraglabrescens(Grüne Fackelkoralle).

Euphyllia paraglabrescens im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Grüne Fackelkoralle)

Carbon Rili Garnele im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Carbon Rili Garnelen.

Carbon Rili Garnele im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Carbon Rili Garnelen)

Chaetodon larvatus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Chaetodon larvatus (Rotkopf-Falterfisch).

Chaetodon larvatus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Rotkopf-Falterfisch)

Aquarien mit Cryptocoryne lucens

Hier findest du alle wichtigen Infos und Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit Cryptocoryne lucens (Schmalblättriger Nevelli-Wasserkelch).

Aquarien mit Cryptocoryne lucens (Schmalblättriger Nevelli-Wasserkelch)

Acropora microclados im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Acropora microclados (Kleinpolypige Steinkoralle).

Acropora microclados im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Kleinpolypige Steinkoralle)