Die Community mit 19.541 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.957 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Aquarium Two Worlds Nur noch als Beispiel von DerImperator (12)

Aquarium Two Worlds Nur noch als Beispiel von DerImperator (12)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Two Worlds Nur noch als Beispiel'
Aquarium Two Worlds Nur noch als Beispiel
Vorheriges Bild
Aquarium Two Worlds Nur noch als Beispiel
Nächstes Bild
Nach Jahren im Bereich Südamerika und nur sehr mä??iger Bepflanzung wollte ich mal etwas ganz Neues machen. Habe daher die Einrichtungsbeispiele durchstöbert und bin beim Riparium von "serok" hängen geblieben. Gesagt, getan und so ist dann meine eigene Version eines Ripariums / Aquaterrariums entstanden. Wasserstand etwa 30cm, wieviel Wasser jetzt letztendlich im Becken ist, mag ich aber nicht einzuschätzen. Vermutlich irgendwas zwischen 150L und 200L. Aber das ist wirklich nur geschätzt. [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Istigobius diadema im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Istigobius diadema (Eyeliner-Sandgrundel).

Istigobius diadema im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Eyeliner-Sandgrundel)

Danionella priapus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Danionella priapus (Feenbärbling).

Danionella priapus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Feenbärbling)

Aulonocara stuartgranti Chilumba halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Anregungen zum Einrichten deines Aquariums für Aulonocara stuartgranti Chilumba aus dem Malawisee.

Aulonocara stuartgranti Chilumba halten (Einrichtungsbeispiele für A. Chilumba)

Protomelas marginatus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und Anregungen zum Einrichten deines eigenen Aquariums für Protomelas marginatus aus dem Malawisee.

Protomelas marginatus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Protomelas marginatus)

Uropterygius xanthopterus im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Uropterygius xanthopterus (Sommersprossenmuräne).

Uropterygius xanthopterus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Sommersprossenmuräne)

Aquarien mit Siamesischen Saugschmerlen

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele zum Einrichten deines Aquariums für Siamesische Saugschmerlen.

Aquarien mit Siamesischen Saugschmerlen (Gyrinocheilus aymonieri)

Sargochromis codringtonii im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Sargochromis codringtonii.

Sargochromis codringtonii im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Sargochromis codringtonii)

Amphiprion polymnus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Amphiprion polymnus (Sattelfleck-Anemonenfisch).

Amphiprion polymnus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Sattelfleck-Anemonenfisch)

Lebrunia neglecta im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Lebrunia neglecta (Verzweigte Anemone).

Lebrunia neglecta im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Verzweigte Anemone)

Blenniella cyanostigma im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Blenniella cyanostigma (Gestreifter Felsenspringer).

Blenniella cyanostigma im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Gestreifter Felsenspringer)